Workstation

Archiv Windows 2000 Workstation 748 Fragen und Themen, 3.842 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

adminpasswort

von alfanose am 9 Antworten

Hallo hab mich von meinem Rechner ausgesperrt !!! Er verlangt von mir eine Anmeldung als Administrator plus Passwort. Jedoch hab ich nie eins angegeben und mit einem leeren Passwort funktionert die...

Start von W2K und IE 6

von Alexander Fritz3 am

Hallo zusammen, ein Bekannter hat folgendes Problem: Beim Start von W2K wird der Willkommensbildschirm eingeblendet. Wenn man die Option ... nicht mehr anzeigen aktiviert, erscheint dieser Bildschirm...

[bisher keine Antworten]

Start von W2K und IE 6

von Alexander Fritz2 am

Hallo zusammen, ein Bekannter hat folgendes Problem: Beim Start von W2K wird der Willkommensbildschirm eingeblendet. Wenn man die Option ... nicht mehr anzeigen aktiviert, erscheint dieser Bildschirm...

[bisher keine Antworten]

welche patches bei w2k

von ghartl1 am 5 Antworten

hallo leute hab immer ein problem wenn ich w2k pro neu installiere, um auf den letzten sicherheitsstand zu kommen was mach ich: w2k pro installieren...dann sp4 129 mb und dann hab ich mir von winboard...

Remote-Desktop

von M.Erkur am 1 Antwort

Hallo zusammen, wie kann ich von einem XP-System auf einen WIN2000- oder WIN98-Rechner zugreifen? Funktioniert dies mittels des Tools msrdpcli.exe oder realisiert dies nur die umgekehrte Richtung? Wie...