E/A Gerätefehler unter Win2k
von Simon65741 am 2 AntwortenMein DVD- Recorder liest noch CDs aber bei DVDs erscheint folgendes: Ein E/A gerätefehler verhinderte die Ausführung dieses Befehls. Kann mir jemand helfen
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Mein DVD- Recorder liest noch CDs aber bei DVDs erscheint folgendes: Ein E/A gerätefehler verhinderte die Ausführung dieses Befehls. Kann mir jemand helfen
hallo, ich kann einfach nicht auf euer Tips antworten. Irgendwie kommen meine Posts nicht an. Also versuche ich s mal so: Danke Gruß Siggi
Hey folks, nachdem ich meinen PC mit mehr Arbeitsspeicher und einem neuen CPU aufgerüstet habe, friert dieser beim Starten von Windows 2000 ab und zu ein. Genauer gesagt, friert er häufig nach einem...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit gestern komme ich nicht mehr in mein Windows rein.beim hochfahren des Computers erscheint das Windowsemblem und dann ein schwarzer Bildschirm statt der...
Hi und moin, ich weiß nicht, wie ich mein Problem in ein Suchwort fassen soll, damit ich im Archiv fündig werde. Bitte deshalb Nachsicht. Bin vor kurzem, nach langem Zögern, auf W2k umgestiegen,...
Hallo hab mich von meinem Rechner ausgesperrt !!! Er verlangt von mir eine Anmeldung als Administrator plus Passwort. Jedoch hab ich nie eins angegeben und mit einem leeren Passwort funktionert die...
Ich will an mein System eine zweite Festplatte hängen die ich nur als Lagerplatz für Daten benutzen will. Die Platte möchte ich außerdem aus diesem PC ausbauen und in einen zweiten PC einbauen...
beim starten des rechners frisst svchost 700 mb speicher steigt im taskmanager in 10 mb schritten an , wenn ich die internetverbindung unterbreche wirds dann langsam weniger bis es sich bei 30 mb...
Hallo! Einer unserer User hat unter W2k/NTFS einen dynamischen in einen Basisdatenträger konvertiert, ohne vorher die Daten zu sichern. Die Festplatte wurde aber wenigstens noch nicht formatiert....
Hallo zusammen, ein Bekannter hat folgendes Problem: Beim Start von W2K wird der Willkommensbildschirm eingeblendet. Wenn man die Option ... nicht mehr anzeigen aktiviert, erscheint dieser Bildschirm...
Hallo zusammen, ein Bekannter hat folgendes Problem: Beim Start von W2K wird der Willkommensbildschirm eingeblendet. Wenn man die Option ... nicht mehr anzeigen aktiviert, erscheint dieser Bildschirm...
Seit kurzer Zeit ist es so, wenn ich auf die Ausrufezeichentaste auf meinem Keyboard drücke, auch automatisch immer mitgedrückt wird. Das heisst, ich kann kein Ausrufezeichen mehr machen, und zwar...
Habe unter Win 2000 mein Passwort für die Anmeldung als Administrator verloren. Gibt es ein Programm dass diese Daten auslesen kann ? Wenn nicht, kann ich eine Neuinstallation vermeiden ?
hallo leute hab immer ein problem wenn ich w2k pro neu installiere, um auf den letzten sicherheitsstand zu kommen was mach ich: w2k pro installieren...dann sp4 129 mb und dann hab ich mir von winboard...
Habe mir den kompletten SP4 129 MB runtergeladen und versucht bei einem Rechner ohne Internetanschluß von SP1 auf SP4 upzudaten. Alles scheint zu funktionieren, keine Fehlermeldung - aber nach dem...
Hallo, ich habe ein gut installiertes W2K System und will die HDD in einen neuen leistungsfähigeren PC einbauen. Mit W98 geht sowas ja relativ problemlos. Im abgesicherten Modus starten, die alten...
guten morgen, bei einem arbeitskollegen am pc haben wir folgendes problem: beim versuch einen netzwerkdrucker zu installieren, crasht der explorerprozess von windows. lokale drucker lassen sich...
Hallo, auf dem pc meines vaters, der mit windows 2000prof arbeitet ist jegliche bildervorschau nicht mehr möglich. damit meine ich bilder die man sonst eben in einer übersicht zu sehen bekommt, bzw...
Hallo zusammen, wie kann ich von einem XP-System auf einen WIN2000- oder WIN98-Rechner zugreifen? Funktioniert dies mittels des Tools msrdpcli.exe oder realisiert dies nur die umgekehrte Richtung? Wie...
habe einen ausgemusterten Compaq Desktop EP/SB PC von meinem Arbeitgeber erstanden mit WinNT drauf. Hab ihn jetzt im Keller stehen an einem kleineren 14 Monitor. Kann mich aber nur als User anmelden...