Workstation

Archiv Windows 2000 Workstation 748 Fragen und Themen, 3.842 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit dem USB

von Achmed315 am 1 Antwort

Hallo alle zusammen, ich habe das Problem das auf meinem Rechner sämmtliche USB-Geräte eingeschränktes Konto nicht installiert werden können. Dieses Problem tauchte erst nach einer Neuinstallation...

Mit NTBACKUP gesicherte Daten nochmals überprüfen?!?

von ah966 am

Hallo! Habe nachts auf einem Win2000-PC nen Task laufen, der aus dem Netzwerk alle Daten auf ein LTO sichert und die Sicherung anschließend überprüft. Laut log-Datei wurde die Überprüfung wg....

[bisher keine Antworten]

Keine Anzeige der Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen

von jeder am

Hallo, nach diversen Windows2000-Updates werden in Einstellungen-Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen keine Einträge angezeigt. Außerdem fehlt in der Taskleiste das DFÜ-Verbindungssymbol. Kann mir da...

[bisher keine Antworten]

mspaint.exe hat fehler

von hierzn am

hallo sitze hier am laptop mit win2k prof und hab hier folgendes problem: wenn ich mspaint.exe starte kommt folgende fehlermeldung: mspaint.exe hat fehler verursacht und wirdn geschlossen. starten sie...

[bisher keine Antworten]

Plug and Play svc service

von pissi am 1 Antwort

hallo, bin noch immer auf der fehlersuche nach ominösen systemabstürzen bild friert ein an unterschiedlichen stellen in games . meine ereignisprotokollierung zeigt dann immer folgenden fehler an:...