Ich habe auf meinem Rechner Dual Boot. Auf Platte 1 Ide ist Windows98, Auf Platte 2 SCSI ist Windows 2000 installiert. Wenn ich versuche einen Service Pack egal ob 3 oder 4 zu installieren, hängt...
Ich muss den PC meiner Freundin neu machen hat den alten von ihrer schwester bekommen nur die Frage tu ich lieber Win2K oder doch winxp udn dann auf sparflamme drauf? PC hat 400 Mhz Celeron, und jetzt...
Hallo! Folgendes Szenario: Windows 2000 Server SP4 Rollup V2 mit Terminaldiensten zur Fernwartung. Wenn man unter Terminaldiensteverwaltung eine Sitzung per zurücksetzen trennt, schmiert der Server...
Hallo und guten Abend zusammen, ist es denkbar, dass eine Person ohne das Passwort des W2000 zu kennen, unter diesem Betriebssystem Zugang zum Internet herstellen kann? So ähnlich wie - abgesicherter...
Sicherheitszonen für Internet Explorer verwalten.Zum Schutz der Aushandlung muss IKE mindestens die DES-Verschlüsselung über die CAPI Cryptographic API nutzen können. Um den Datenfluss mit den...
Hallo. Die Festplatte 120 GB ist noch so wie gekauft in externe Box angeschlossen. Nun muss ich ein paar Daten von einer Windows 2000er Workstation sichern. Ich denke... zuerst Partitionieren,...
Hallöchen allerseits! Ich habe folgendes Problem, an dem ich nun schon eine Weile tüftle: Im Kontextmenü bleibt mein Einfügen-Button grau unterlegt und ich kann ihn nicht anklicken, obwohl ich...
unter windows 2000 erhalte ich die fehlermeldung cannot find network.drv , solange diese fehlermeldung bestehen bleit lässt sich das programm nicht neu installieren
Hallo, suche Treiber für Win 2000, wo man mehr als 137 GB benutzen kann. Kennt da jemand eine Internetseite wo man den Runterladen kann? Ich weiß das das ein häufige frage ist, aber ich wird mich...
Ein Fenster mit folgender Mitteilung öffnet sich: Exception EAccessViolation in modul ntdll at ooo4C39E Access violation at address 778CC39E in Modul ntdll.dll . Write of address 0000001 Wo finde ich...
Hallo, ich hab mir nen günstigen gebrauchten Acer 6406EU USB1.1 Brenner extern genommen. Unter Win98 läuft alles wie es soll... Doch bei Win2k hat das Teil bisher nur Probleme gemacht... Was ich...
Hallo, ich habe Win 98 auf mein Rechner gehabt und bin jetzt zu Win 2000 Pro geweckselt. CPU: P2 mit 350MHz Board: BrillianX 1S Ram: SDram 100MHz 128MB Bei Win 98 ist der Rechner beim runter fahren...
Hi, suche ein tool, das wie bei windows XP Taskmanager die Netzwerkauslastung zeigt z.B. in Prozent oder grafisch. gibt es das den kein tool von microsoft für win2000 gruß michael
Hallo, Ich habe seit kurzem ei Problem mit IE 6.0 SP1 - er hat jetzt eine Startseite, die ich nie wollte, sich aber auch nicht entfernen lässt, auch nicht in der registry. Daher wollte ich ihn...
Morgen, ich habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Sobald ich beispielsweise das Spiel GTR starte und mit dem Auto aus der Box fahre, friert der PC für...
Würde gerne auf meinem PC diese beiden Betriebssysteme laufen lassen. Frage 1: Was muß ich tun, um zu Windows98 auf dem Rechner jetzt noch Windows2000 zu installieren. Frage 2: Wenn ich alle Platten...
Hallo, ich möchte WIndows löschen, aber die Programme sollen auf dem PC bleiben, die brauche ich noch. Wie gehe ich hier vor. Der Typ von Vobis war so unfähig, dass er meine Frage nicht verstand...