Kernel32.dll
von Ralf Schmidt am 1 AntwortHi Michael und Co!in Deinem Buch habe ich gelesen, das man die kernel32.dll aktualisieren sollte.Ich betreibe die 95b Version 4.00.1111. wo bekomme ich die aktuelle Datei meine Version ist vom...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi Michael und Co!in Deinem Buch habe ich gelesen, das man die kernel32.dll aktualisieren sollte.Ich betreibe die 95b Version 4.00.1111. wo bekomme ich die aktuelle Datei meine Version ist vom...
Windows 95 wird komplett installiert! Nach dem Neustart von Win95 Win95 wird zum ersten Start vorbereitet die Konfigurationsdateienwerden aktualisiert hängt sich Windows 95 auf.Nach dem erneuten...
Problem:nach der Optimierung von meinem P100 mit Windows95 a wie erklaertim PC-TUNING REPORT 98 , alles funktioniert viel schneller, ABERInstallShield ist unheimlich LANGSAM geworden...Hat Jemand eine...
Nach der Installation von WS 95b läßt sich mein Desktop nicht mehr auf die ganze Bildschirmgröße vergrößern. Plus! ist installiert, doch der darin vorhandene Befehl wird ignoriet. Unter der...
Hilfe, wie werde ich den IE 4.0 wieder los?Was kann ich in der Registry gefahrlos löschen um deises Scheißprogramm wieder loszuwerden? Martin Lange Antwort:Warum gleich in den Tiefen des...
Als ich meine Config.sys änderte so wie im PC Report 97 auf Seite 63 beschrieben , startete W95 nicht mehr.Mit Mühe und Not konnte ich im abgesicherten Modus hochfahren.Jetzt habe ich im...
Hallo erstmal, mein OSR2 ruft dauernd Scandisk auf, wenn das runterfahren des Rechners nicht geklappt hat. Per attrib msdos.sys -r -h -s habe ich autoscan 0 eingefügt und auch ein logo 0...
W95 OEM, 486/dx2, AMD-Mainboard, Creativ-Soundkarte 16, stereo. Joystick in Systemsteuerung eingestellt, wurde auch angenommen.Beim verschiedenen Versuchen verschiedene Spiele hintereinander zu...
Ich habe versucht in der im Buch PC-Tuning Report beschriebenen Weise mit changecp.exe von der WIN95 CD die deutsche Tastatur-belegungumzusztellen auf Option1 437 . Ich bekomme immer folgendeMeldung:...
Ich habe ein W95-Startproblem.Ich habe kürzlich eine 2. Festplatte IDE eingebaut um ein paar Daten abzusichern.Dann habe ich sie wieder entfernt,die andere wieder auf Master without Slave gestellt...
Habe ein Problem mit meiner PageMaker 6.5 installation auf NT 4.0kann das programm nur als Admin oder als der jenige starten der das Prog. installiert hat.Alle Dateien sind mit Vollzugriff makiert...
Sehr geehrter Herr Nickles,ich habe mir auf Anraten eines Bekannten Ihren aktuellen PC-Reportgekauft. Dieses Werk ist wirklich gut gemacht, vor allem der locker-lässige Tongefällt mir sehr gut.Ich...
habe bewußt wg dos 6.22 noch kein win95 update veranstaltete, obwohl ich durch den neukauf auch eine b version von win95 besitze.jetzt lese ich aber ueber einen bug in der kernel.dll. diese datei...
hischon wieder eine frage.habe mir mal die bootlog angeschaut, weil ich immer eine ewigkeit einen schwarzen bildschirm zwischen den startlogos habe und ich endlich mal wissen will was er da alles...
Ich habe Win95 und NT4.0 gleichzeitig auf meinem PC installiert. SCSI2 Platten C:Win95 D: NT4.0. Bootmanager Von NT funktioniert, d.h. erlässt mir eine Auswahl zu. Gehe ich auf Win95, hab ich bloß...
Nochmal ich. Unter Win95 erscheinen alle Laufwerke der zweiten Platteim Explorer und im Arbeitsplatz doppelt.Liegt das an Speicherverwaltungen, übernommen aus dem alten DOS?Unter Dos und NT4.0 ist...
Wer kann helfen ?Nach dem Start von Windows95b erhalte ich ab und zu folgendeFehlermeldung: Der schwere Ausnahmefehler OE ist an der Adresse 014F:BFF9A3C0. Die Aktuelle Anwendung wird beendet. Kann...
Win95 und Norton Util 3.0 Beim Aufruf von NU Web-Service erscheint die Fehlermeldung Datei url.dllfehlt. Programmstart wird abgebrochen.Symantec sagt url.dll ist eine Systemdatei von win95.Bei den...
MTU-Einstellungen unter W95, s. S. 220, Nickles PC-Tuning Report: Ich bekomme bei Eigenschaften v. Modems keine erweiterten zum Anklicken, ich verwende W95a. Was muss ich tun? Vielen Dank! Joachim
Beim Herunterfahren von diesem Super system Win 95 braucht meine Apfelsinenkisteca 45 -60 sec. Das ist mir zu lllllaaaannng . Verständlich oder ??Wer könnte mir da helfen . Ich bin sicher es hat...