sehr geehrte damen und Herren, ich hatte auf meinem Pc Window Xp Proff., die aber nicht mehr richtig funktionierte updaten, Servive Pack etc. Ich habe jetzt Windows Home installiert und Window XP...
Hi A bekannte hat vor langer Zeit eine Desktop image Changer in meine Windows XP Professional installiert, es ist direkt in der Desktop Eigenschaftsleiter Leister intigriert sehe Image...
hallo nickles gemeinde, seit einiger zeit erscheint, wenn ich auf arbeitsplatz klicke die Partition M meiner externen festplatte nicht so wie die anderen Partitionen. das war auch schon bevor ich das...
Moin, Leute! Folgendes Problem: Vor ein paar Tagen habe ich meinen Rechner Core2Duo E7400, 4GB RAM, ASRock-Mainboard G31M-S mit Intel-Chipsatz und Realtek 82801G-Audio-Controller, XP Pro SP3...
Hallo zusammen! Wieso erstellt mein PC bei der Installation von Win XP Prof ein Benutzerkonto mit dem Namen ASP.NET Machine A... ? Wird dies zu einem bestimmten Zweck benötigt oder kann ich das...
Hallo Mein Rechner bootet nicht von der FP, nur vom LW mit eingelegter XP-CD. Die Vorgeschichte: Das Motherboard wurde ausgetauscht weil es defekt war. Da der Rechner schon 4 Jahre alt ist, wurde ein...
Hallo Experten! Ich habe ein Problem: Arbeite mit Windows XP Home. Das Herunterfahren des Computers dauert zwischen 15 und 25 Minuten. Habe schon in der Registry die Einträge: WaitToKillAppTimeout...
Hallo, Bin echt in der Schei... HP Pavilion DV 9000, will XP installieren und funtioniert nur bis zum Neustart 15 sec. dann fährt das Notebook herunter und bootet und fänft dann gleich wieder von...
Hallo, ich stehe vor einem ganz dämlichen / schwierigen Problem! Nachdem ich gestern die Windows-Updates installiert habe und Kaspersky ein Neustart verlangte, wurde mein Windows XP mehrfach nur kurz...
Windows konnte leider nicht gestartet werden, da ein Problem am Computer vorliegt. Das zeigt mein Laptop im Moment an, wenn ich ihn starten will! Dann gibt es die Optionen Normal starten ,...
Hallo, ich hab mein PC neu aufgesetzt. Nun wollte ich meine Datensicherungen meines Programmes Kaufmann 2008 zurücksichern. Diese Back-Up Dateien befinden sich auf einer anderen Festplatte. Nun ist...
Hallo, es wurde heute ein automatisches Update durchgeführt,bei dem nicht alle Updates installiert werden konnten.Es handelt sich um: Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2, Sicherheitsupdate...
Hallo Nickles! Zur Ausganglage: PC mit Pentium 4 und 1,5 GB Ram XP 32 bit Prof mit SP3 Ich bin Student und Mitglied in unserer Fachschaft. Dort kümmere ich mich um den PC. Auf diesem PC hat jedes...
Ich habe für mein Notebook eine neue Festplatte bestellt. Deswegen will ich auch Windows XP auf dem Notebook neu installieren, dummerweise ist das Laufwerk inzwischen defekt, es liest keine Disc...
Auf Grund von Neuanschaffung einens Towers für die Frau habe ich einen echner der unter XP Home gut lief über. Allerdings installierte ich diese XP auf den Neuen. Meine Frage, ich habe gehört, daß...
Hallo, ich will meinen PC mit win xp neu aufsetzen. Nach dem Neuansatz und dem Herunterladen aller bisherigen Patchs sowie SP3 will ich eine bootfähige DVD brennen, um bei einem späteren Neuansatz...
Hallo Fans, habe euere Antworten zu diesem Thema gelesen. Ich habe schon einmal ein Betr.-System von C gelöscht, indem ich die Part. C mit W2000 komplett neu formatiert habe. Danach war alles futsch,...
Ich habe mich vor wenigen Tagen hier angemeldet und freue mich total hier zu stöbern und zu lesen. Aber es gab und gibt einen triftigen Grund, weshalb ich mich nach einem Forum umgeschaut hatte, bei...
Hallo Leute, ich habe das Problem, dass beim Herunterfahren alles normal abläuft. Also die Einstellungen werden gespeichert und dann wird der PC heruntergefahren, bleibt dabei aber nach ein paar...