Hallo allerseits ich betreibe 3 PCs, von denen ich aus gern System-Messages verschicken möchte. Ich habe dazu ein nettes Tool gefunden IntraSend und eigentlich könnte alles ganz klasse laufen, ja...
Hallo, möchte gerne von dieser Seite: http://www.galileodesign.de/trailer/?trailerThema 10 sort akt GalileoSession 11138823A4-XhEYxzQE 38-1 die Videoclips herunterladen und speichern, damit ich sie...
Hallo zusammen, vielleicht weiss jemand Rat!?Folgendes Problem: Zur Zeit kann ich XP nur über den abgesicherten Modus starten eine Systemwiederherstellung verlief erfolglos.Windows bootet beim...
Windows XP bricht manchmal den Bootvorgang mit folgender Fehlermeldung ab, nach einem Neustart funktioniet alles meist wieder normal. Die Fehlermeldung tritt eher selten auf, trotzdem stört sie mich....
Gude seit heute blinkt die Sanduhr regelmäßig auf meinem Spiele System. Ich habe schon mit regmon und filemon nachgeschaut was evtl. in Frage kommt. Im Taskmanager produziert folgender Dienst immer...
Hallo, ich habe meinen Board getauscht bisher Asrock K7NF2-RAID mit einer SATA HDD ohne RAID und wollte ohne XP Neuinstallation nur die nötigen Mainboardtreiber installieren, doch das haut nicht hin....
Hallo, ich bin etwas frustiert,weiß nicht weiter und bitte um Hilfe. Xp pro - Acronis True Image Home 2009 ist installiert Ich habe eine Original CD Acronis True Image Homme 2010 bootable...
Hallo zusammen Ich habe keine Ahnung warum mein PC auf einer Chatseite zu langsam ist. Mein PC ist ansonsten recht aktuell und überall bin ich recht flott unterwegs auf einer Chatseite ist der PC...
Hi @ all, habe vom Kollegen ein Microstar Computer bekommen um ihn wieder zum Laufen zu kriegen. Wollte da erstmal ein neues System aufsetzen, jedoch verzweifel ich irgendwie mal sehr daran. Jedes mal...
Mein PC startet nach dem Einschalten nicht. Es ist lediglich der Lüfter zu hören, nach 2 sec zusätzlich ein akustisches Signal. Danach tut sich NICHTS. Bildschirm: schwarze gähnende Leere. Keine...
Hi Freunde, habe mal eine Frage zu NET Framework im WinXP. In der Liste Software von der Systemsteuerung erscheint NET Framwork mehrfach. Von 2.0 bis 3.5. Alles recht große Dateien. Nun meine Frage:...
Hallo liebe Experten, heut ist mir etwas dummes passiert, Beim Entleeren des Papierkorbes ist nicht nur der Inhalt sondern auch der ganze Papierkorb mit verschwunden, d.h. das Icon ist nicht mehr auf...
Windows XP,neuester Stand. Beim durchsuchen mit dem voll geöffneten Explorer ist mir eine Datei: hiberfil.sys aufgefallen. Etwas über 2GByte ! groß. Diese lässt sich nicht defragmentieren, obwohl...
Hallo ich habe meine CDs bei der Umwandlung in mp3 dummerweise in ein einziges Verzeichnis abgelegt. Dort sind sie nun im Format Interpret - Album - Titel Nun will ich die Einzelnen Interpreten aber...
Hallo ! Ich benutze zum eMail-Verkehr Outlook Express und habe mirs per Autostart so eingerichtet, dass mich der PC beim Systemstart mit geöffnetem OE begrüsst . Ohne, dass irgendwas um- oder...
Da ich ständige Bluescreen Abstürze mit STOP- Meldungen habe, habe ich mir den Kernel Debugger von Microsoft runtergeladen, alles gut soweit, dann habe ich im c: Laufwerk einen Ordner namens symbols...
Hi Leute, ich habe einen HP Compaq 6720s Laptop und wollte Windows XP drauf installieren, leider kommt beim laden der Treiber von CD ein bluescreen mit: STOP:0x0000007E 0xC0000005,0xF748E0BF,.........
Auf meinem Rechner möchte ich Outlook Express deinstallieren. Ich habe da ein Script gefunden das genau das macht. Es heißt pcwKillEmall.zip Das muß natürlich entzippt werden. Dannach gibt es eine...
meine festplatte wurde bereinigt,ist also nichts mehr drauf,möchte nun mit original xp-cd installieren,cd startet jedoch nicht,ich kann zwar ions bios jedoch weiß ich nicht welche einstellungen ich...