folgende fehlermeldung erscheint immer bei der Instaltion von XP IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Erscheint immer beim vorbereiten der Installation,ME oder 98 funktionieren einwandfrei. Sieht nach...
Hi, nachdem ich auf einer Partitition logisch, NTFS meiner Festplatte alle Daten gelöscht habe, wird weiterhin angezeigt, das dieses LW noch mit 1,9 GB belegt ist. Hab unter Ordneroptionen alles so...
Hallo! Ich habe gerade auch eine Wipeout CD 2097 für Win 95/98 erworben, habe aber XP als Betriebssytem. Nun habe ich Rills Lösungsvorschlag befolgt Auf entsprechende Exe-Datei des Spiels...
Hallo! Habe mir eine Festplatte eingebaut, auf der aber noch was drauf ist. Windows scannt bei jedem Start, bevor der Willkommen Bildschirm kommt, die Platte. Und wenn man nicht in 10 Sekunden eine...
Hallo! Seit einem Tag dauert es unheimlich lange, ehe sich die Desktopsymbole nach jedem Rechnerstart entfalten. Halt eben ganz langsam , einer nach dem anderen. Woran kann das liegen? Ich habe alles...
Hi Folks, krieg ein altes Midi-Interface MOTU - Midi Timepice AV Parallel Port auf Windows XP Prof SP 1, angeschlossen an den LPT 1 Port, nicht zum laufen. hab mich genau an die Anleitung gehalten....
Hallo zusammen, Frage: worin liegt eigentlich der Unterschied - zwischen all den Versionen von Win XP? - Ich habe die grüne OEM CD, aber ohne Reperaturfunktion - Wenn ich mir die neuste Version...
Hi Leute... Mein Windows XP Prof. belegt auf der C Partition runde 1,5GB Plattenspeicher :- . welche Verzeichnisse oder Dateien kann ich gefahrlos löschen um wenigstens unter 1GB zu kommen??? Wenn...
Hallo Leute! Mein XP Pro ist bereits 4,5 GB gross. Was kann, soll, darf man löschen und wie? Programme wurden stets auf einer anderen Partition installiert. Welche Ratschläge haben die Profis? mfg Erwin
Kann XP einfach nicht installieren! Nach dem booten erscheint der Bluescreen und danach ein Bildschirm mit Eingabestrich, danach passiert nichts mehr! Nachdem ein Freund das gleiche Problem hatte, hat...
Hallo Schon seit längerer Zeit erscheinen in meiner Festplattenansicht keine Dateinamen nur in der Übergeordneten Sicht - die Unterordner sind alle ok! .Das Dateisymbol ist da, aber es ist keine...
hallo allemann! mein problem ist das,das mein rechner 2,4gh pentium4 mit 512mb voll lange brauch bis er hochgefahren ist!!! der steht in dem fenster wo stehet windows wird geladen schon 1min!!!...
Hallo.. Ein Freund von mir hat folgendes Problem.. Er hatte bis vor kurzem WIN ME auf seinem PC. Da konnte man z. B. auf Seiten gehen wo man mit anderen über Java Fenster Spiele spielen kann. Das...
Soweit ich mich erinnere, hat der Explorer unter Win 98/ME/2000 und NT immer die Kbytes / MBytes im angewählten VErzeichnis angezeigt, bei XP scheint das nicht der Fall zu sein. Gibt es einen...
Hi, ich würde gerne meine festplatte komplett putzen und dann windows xp neu draufmachen. Entweder bin ich zu dumm oder der Installationsassistent von der cd ist Müll, den ich kann die...
Hallo, habe zu hause eienn Compaq Prssario PC stehen mit Win ME möchte aber jetzt gerne Win XP haben habe ich mir auch schon gekauft, nur jetzt kann ich das nciht installieren, habe auch schon das...