Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wipeout für XP

von Patrik1 am

Hallo! Ich habe gerade auch eine Wipeout CD 2097 für Win 95/98 erworben, habe aber XP als Betriebssytem. Nun habe ich Rills Lösungsvorschlag befolgt Auf entsprechende Exe-Datei des Spiels...

[bisher keine Antworten]

Neue Festplatte???

von village11 am 1 Antwort

Hallo! Habe mir eine Festplatte eingebaut, auf der aber noch was drauf ist. Windows scannt bei jedem Start, bevor der Willkommen Bildschirm kommt, die Platte. Und wenn man nicht in 10 Sekunden eine...

Desktopsymbole

von Klaus40 am 3 Antworten

Hallo! Seit einem Tag dauert es unheimlich lange, ehe sich die Desktopsymbole nach jedem Rechnerstart entfalten. Halt eben ganz langsam , einer nach dem anderen. Woran kann das liegen? Ich habe alles...

Versionen

von radames31 am 4 Antworten

Hallo zusammen, Frage: worin liegt eigentlich der Unterschied - zwischen all den Versionen von Win XP? - Ich habe die grüne OEM CD, aber ohne Reperaturfunktion - Wenn ich mir die neuste Version...

XP entschlacken

von Erwin Wagner am 8 Antworten

Hallo Leute! Mein XP Pro ist bereits 4,5 GB gross. Was kann, soll, darf man löschen und wie? Programme wurden stets auf einer anderen Partition installiert. Welche Ratschläge haben die Profis? mfg Erwin

Dateinamen unsichtbar

von cully am 4 Antworten

Hallo Schon seit längerer Zeit erscheinen in meiner Festplattenansicht keine Dateinamen nur in der Übergeordneten Sicht - die Unterordner sind alle ok! .Das Dateisymbol ist da, aber es ist keine...