Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kann "SystemInformation" nicht starten

von Zerodot am

Hi Hab folgendes Problem Wenn ich die Systeminformation aufrufen will bekomme ich immer die tolle Windoof Fehlermeldung : Hilfe und Support kann nicht gestartet werden. Dienst nicht verfügbar....

[bisher keine Antworten]

XP Pro Nachrichtendienst

von Tiro am 3 Antworten

Hillllfeeee Ich versuchte, wie mehrfach beschrieben, den Nachrichtendienst unter Windows XP Pro abzuschalten. Das ist bei mir aber nicht möglich. Ich gehe unter Start -Systemsteuerung auf den Ordner...

Passwort vergessen

von Erwin Wagner am 3 Antworten

Guten Morgen allerseits! Ich habe auf meinem Zweit-PC Windows ME und XP Pro auf einer weiteren Partition installiert. Da ich ihn eher selten benütze habe ich Idiot das Adminpasswort vergessen. Meine...

hal.dll

von dibran am 4 Antworten

Hi, Ich habe 2 Primere Partitionen gemacht und und BootMagic installiert nachdem ich mit win98 gestartet habe und wieder xp starten wollte findet XP nicht mehr die Datei Hal.dll und Bootet nicht mehr....

XP Nachfolger

von JohnJayRambo am 9 Antworten

Ich habe gerade gesehen, das es bei Eselfilme.de eine erste Version von Windows Longhorn gibt, ein Fake scheint es nicht, zusein, ich meine ich hab einige Leute gefragt, und die meinen die Version...

Es werden keine Audio Dateien mehr angezeigt!

von cornelius123 am

Ich habe zu Hause einen Mp3-Player und möchte nun das neue Album von Avril Lavigne in Mp3 umwandeln, um mir das auch mal unterwegs anzuhören. Nun habe ich immer CDex genutzt, doch das klappt bei...

[bisher keine Antworten]

Startmenü/Taskleiste tot

von Armin2002 am

Hallo, wenn ich ein Programm per Shortcut starten will z.B. AltGr N um Notepad zu starten , dauert es manchmal 30 Sek. bis es geöffnet wird. Die Shortcuts sind in den Verknüpfungen im Startmenü...

[bisher keine Antworten]