Windows auf c: und d:
von manticore1 am 64 Antwortenhallo, habe bei mir 2 windows ordner auf der festplatte, in C: und in D: woran kann ich erkennen von welchem aus der PC zugereift und welchen ordner ich löschen kann? hab speichermangel auf der...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo, habe bei mir 2 windows ordner auf der festplatte, in C: und in D: woran kann ich erkennen von welchem aus der PC zugereift und welchen ordner ich löschen kann? hab speichermangel auf der...
hallo aus o. ja ich habe diese frage schoneinmal gestellt ... also bitte keine querverweise zum ersten mal ...also die ganze geschichte nochmal von vorne ...wenn ich irgend eine internet seite öffne...
Hi, habe probleme mit usb hardware: VIAK8, AWRDACPI, System XP Pack3 build 2600 denn es funktionieren angeschlossene geräte nur sporadisch: diverse Printer funktionieren, Sticks funktionieren nicht,...
Hallo, ich bin neu hier, daher wünsche ich allen einen schönen, guten Tag! Mein Problem: ich habe am Desktop neben den Verknüpfungssymbolen von Programmen auch einige Ordner in denen sich weitere...
Hallo, ich habe ein Dell PC mit XP Prof. 64bit. Seid einiger Zeit habe ich das Problem das das System immer mal wieder hängt, egal ob Thunderbird, Corel Draw oder Netz zugriff. Braucht dann ca. 30Sek...
Hallo zusammen Bei mir kam grad die meldung jCarousel: No width/height set for items. This will cause an infinite loop. Aborting.. Wer kann mir auskunft geben??? Was hat es zu sagen??? LG Jani2
Hallo zusammen, bin ziemlich verzweifelt und am Ende meiner mittlerweile leidgeprüften Erfahrung mit XP: MEIN ARBEITSPLATZ ÖFFNET ERST NACH MEHREREN MINUTEN, selbst nach Standby taucht das Problem...
Seit zwei Tagen bei PC Hochfahren Windo XP Pro. verlangt Beuntzename und Kenntwort. Ich bin einziger Benutze und hab nicht Beunutzename und Kenntwort bis jetzt gehabt. Ich bitte um die Hilfe und...
Folgendes Problem: Ich habe 2 Programme, die ich regelmäßig mit Autostart laden lasse. Einmal CCleaner reinigt beim Bootvorgang und einmal das Expert Tool. übertaktet die Grafikkarte Hat jahrelang...
Hallo lieber Leser, durch die Ankündigung der letzten Möglichkeit Windows 7 zum Probieren herunterzuladen, bin ich dazu verleitet worden, genau das zu tun. Ich benutze normalerweise Vista und komme...
der pc ist immer automatisch beim einschalten hochgefahren.da der pc rumgesponnen hatte, hatte ich formatiert und win xp pro neu installiert.doch nun muss ich den pc mit cd starten.was kann man...
Hallo . Ich hab grade ein riesen Problem . Wollte Laufwerk c formatieren ,aber sobald ich die win cd einlege - und über sie starte - bekomme ich diese Meldung unknown hart error Systemroot system32 /...
jedesmal wenn ich einen neuen Ordner erstellen will friert mein System ein. Dieser Fehler ist reproduzierbar. Vielleicht kennt jemand diesen Fehler?
Hallo Leute: 1. Wie kann ich im Kontextmenü: senden an erweitern auf z.B. localen Datenträger, um den Umweg über kopieren - einfügen zu vermeiden. 2. Kann ich Netframework 1.1 bis 2.1 löschen,...
Kann mir Jemand eine Anleitung geben,wie man beim IBM Thinkpad Notebook R 50,eine Recovery DVD erstellen kann? Ich habe keine Bedienungsanleitung dafür und bei IBM Access wird nur gesagt,das man es...
was ist ein kompatibilitätsmodus xp wie geht das
cmd systeminfo zeigt die Zeit an, die seit dem Hochfahren verstrichen ist, ich würde aber gerne wissen, wie lange sas System wirklich gelaufen ist, Standbypausen rausgenommen, um die tatsächliche...
Hallo, Meine Freundin hat sich einen MP3 Player zugelegt Samsung YP-S3. Jetzt wollte ich ihr neue Musik aufspielen und habe das Gerät über das mitgelierte USB Kabel an meinen PC angeschlossen. Im...
Hallo, ich habe Win ME und XP auf der Fetplatte. Ich möchte nur noch mit XP starten. Wie kann ich das machen?? MfG Fred
Bekomme permanent eine Meldung der Dateienausführungsverhinderung mit anschliessender Meldung an Microsoft. Bisher lief mein System absolut stabil und ohne probleme. Wo kommt das jetzt her ? Was kann...