Microsoft Visual C++
von jüki amDurch Installation des Visual C konnte man manchereli Fehler beseitigen. Nun habe ich mal nachgeschaut - es gibt inzwischen 3 davon: Microsoft Visual C 2005 Redistributable Microsoft Visual C 2008...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Durch Installation des Visual C konnte man manchereli Fehler beseitigen. Nun habe ich mal nachgeschaut - es gibt inzwischen 3 davon: Microsoft Visual C 2005 Redistributable Microsoft Visual C 2008...
Hallo im Geraetemanager unter Computerverwaltung stehen einige Warnmeldungen. http://www.nickles.de/user/images/261821/warnmeldung.jpg Wie sind diese zu behandeln? Ausserdem fiel mir auf, dass unter...
Hallo an Euch alle Im Geraetemanager habe ich unter Freigegebene Ordner folgendes entdeckt: http://www.nickles.de/user/images/261821/freigegebene-ordner.jpg Ist es richtig so, oder sollte ich diese...
Hallo zusammen, auf meinem Desktop habe ich etliche Verknüpfungen angelegt. Meine Frage: Werden beim PC-Start die dazu gehörenden Programme auch in den Arbeitsspeicher geladen? Gruß Uldent
Seit ein paar Tagen habe ich,nachdem ich einige Zeit am Computer gearbeitet habe, plötzlich folgende Meldung: Runtime Error! Programm: C: Programme Internet Explorer iExplorer.exe This Applikation...
Hallo, habe mich über die verschiedenen veröffentlichten Methoden mit ihren Fehlermöglichkeiten zur Erstellung einer Slipstream-CD informiert. Gibt es inzwischen eine einfachere Methode? Möchte...
Hallo XP Home SP3 Experten, es funktioniert alles, lediglich die Verbindung mit F-Secure Update Server kann nicht hergestellt werden. FS Suportmaßnahmen mehrfach durchgeführt, fsutil dirty query...
Hallo, ich bin neu auf diesem Gebiet und hier: Was bedeutet/enthält Aktivierungs-Mechanismus ? MfG Albtraum
Mein BS: XP-Prof. Hallo zusmmen, Dank Eurer Hilfe habe ich gelernt wie man ein Zitat markiert, damit es zur besseren Kenntnis grau hinterlegt wird. Beim Abschicken ist auch in der Vorschau alles noch...
Hallo Freunde und evtl. Helfer, habe ein Problem... Habe neuen PC gekauft, zuerst Mainboard aktiviert mit den beigefügten CD s, dann XP-Home aufgespielt. Als alles fertig war und der PC wieder...
Nachdem ich lange gegooglt habe, um mein Problem zu beheben, wende ich mich an die große Gemeinschaft. Seit einiger Zeit kann ich bei ICQ keine Texteingaben mehr tätigen. Das Fenster bleibt...
Hola zusammen! Kennt einer ein Programm mit dem ich abgebrochene Installationen entfernen kann? Während einer Installation eines HP-Druckermanagers gab es einen Stromausfall. Nun kann man weder neu...
Hallo Wissende, habe das Benutzerkennwort für meine alte Kiste vergessen, die ich nochmal in Betrieb nehmen wollte. Betriebssystem:W XP home. Was kann man da tun, bin leider kein PC-Experte meduse
Hi! Folgender Fall: - ich habe win xp sp3 installiert und will es komplett neu installieren - ich habe im windows die win-cd ausgeführt, der hat dann schon mal den key abgefragt und dann neugestartet...
Hola zusammen! Mein WindowsOrdner verschwendet 4 GB. Was kann ich problemlos löschen???? Sonnige Grüße aus der Hitze!!!
Hallo an die Profis :- Ich habe eine Frage: Ich habe mir einen Rechner in Italien gekauft und jetzt das Problem, dass die Windows-Sprache ja komplett auf italienisch ist... :- ich dachte, di kann man...
Hallo nochmal, vielen Dank für alle Antworten und Tipps. Ich habe Multilingual User Interface downgeloaded und entzippt... alle schritte ausgefuehrt.... aber... das Multilingual User Interface lässt...
Hallo, werte Nickles-Gemeinde, Ich habe 3 Fragen zu SQL-Server und weiß mir keine Antwort darauf. Könnt ihr mir da helfen? Also: Irgendwann habe ich bemerkt, daß sich auf meinem XP-Rechner ein...
und benötigt oft 3 min. um Hochzufahren, bei Autostart stehl leer, aber... ist es besser alles Platt zu machen ? wie genau ? habe nur die Original Yakumo XP Home CD-ROM mit 80 GB Festplatte und einer...
Hallo Forum, nach meiner Windows-Neuinstallation traten natürlich wieder die nervigen Balloon-Tipps über der System-tray auf. Die Lösungsmöglichkeit zum Abschalten Registry REG_DWORD auf 0 , die...