Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows-Anmeldung abschalten

von Kbrummbaerchen am

Hallo zusammen, mit freude habe ich gleich Euren Tipp bezügl. der Abschalung der Windows-Anmeldung ausprobiert. Problem ist jetzt, egal welcher user zuletzt angemeldet war, der PC fährt immer im...

[bisher keine Antworten]

Problem beim Anmelden

von designer am 10 Antworten

http://www.nickles.de/c/tipps/64-1.htm Bitte wenn ich das machen will, bekomme ich immer eine Fehlermeldung was ist da schuld, es fehlen immer die gleichen Wörter die in der Adresse angegeben werden?...

Photos verkleinern

von Ghost-Biker am 8 Antworten

Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, um JPG oder BMP Dateien, bzw.alle Photo Dateien in einem Ordner auf einmal zu verkleinern. Ich kenn IRFAN und arbeite damit. Damit lassen sich einzelne Photos...

Windows XP Shell ändern

von Teddybear am

Hallo, habe Windows XP SP3 englisch installiert und habe dabei eine Einstellung geändert, die ich nicht mehr rückgängig machen konnte. Ich habe folgendes gemacht: Arbeitsplatz aufgerufen Tools dann...

[bisher keine Antworten]

USB-Stick-Passwort

von audax31 am 9 Antworten

Hallo, wer kann mir folgenden Rat geben: Kann man einen USB-Stick mit windowseigenen Mitteln durch ein Passwort schützen? Bei Google werden viele, aber keine vollkommen kostenlosen Möglichkeiten...