Ihr Tagestipp von gestern war ein Befehl zum Abstellen der Anmeldung beim Hochfahren über start-Ausführen :rundll.....???,den habe ich ausgeführt, leider will mein PC jetzt nicht mehr,ich bin im...
Hallo zusammen, mit freude habe ich gleich Euren Tipp bezügl. der Abschalung der Windows-Anmeldung ausprobiert. Problem ist jetzt, egal welcher user zuletzt angemeldet war, der PC fährt immer im...
http://www.nickles.de/c/tipps/64-1.htm Bitte wenn ich das machen will, bekomme ich immer eine Fehlermeldung was ist da schuld, es fehlen immer die gleichen Wörter die in der Adresse angegeben werden?...
Also: Als ich am Pc war ging firefox aufeinmal aus und musste neu gestartet werden, hab ich gemacht. Daraufhin ist der computer ganz und gar abgestürtzt, der Bildschirm wurde grell blau und da stand...
Hallo, vielleicht eine Schnapsideefrage: doch ich würde das schon gerne wissen. Habe einen 5 jahre alten Acer travelmate 291LMI Laptop. Dabei drei Recoverys -1 System CD 2 Recovery CDs-. Aus diesen...
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, um JPG oder BMP Dateien, bzw.alle Photo Dateien in einem Ordner auf einmal zu verkleinern. Ich kenn IRFAN und arbeite damit. Damit lassen sich einzelne Photos...
Anscheinend ist mein Arbeitsspeicher zu voll, weil offensichtlich alles was ich momentan nicht brauche hochgeladen wird. Auf der Festplatte ist genügend Platz. Leider habe ich nicht so viel Ahnung...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir bei meinem alten Betriebssystem einen wahrscheinlich einen Virus raufgeladen und habe darauf hin auf Rat Windows neu installiert. Es sind jetzt beide...
also sowas ist mir noch nie passiert sind im ordner angegeben mit der größe anbei das acdsee bild und ich kann die fotos nicht öffnen und weiß nicht wieso und auf der kamera sind sie gelöscht url...
Hallo, habe Windows XP SP3 englisch installiert und habe dabei eine Einstellung geändert, die ich nicht mehr rückgängig machen konnte. Ich habe folgendes gemacht: Arbeitsplatz aufgerufen Tools dann...
Ich stelle mir gerade einen neuen Rechner zusammen, auf dem ich dann Win XP Pro installieren werde. Ich habe gehört, dass es bei der XP-Installation auf eine moderne SATA-Festplatte manchmal...
Hallo WindowsXP-Experten, es kommt bei mir häufig vor, dass beim Booten von WindowsXP nicht alle auf dem Desktop platzierten Icons richtig dargestellt werden, d.h. ca. die Hälfte der Icons behält...
dummerweise habe ich widows7 instaliert es ist mir zu problematisch, kann mir jemand sagen wie ich es wegbekomme und mein altes windows xp instalieren kann
Hallo zusammen! Gibt es eine möglichkeit, den nervigen begrüßungston melodie ganz zu eleminieren? vergesse leider manchmal nach dem musik hören den ton leise zu machen. bis dann und schon mal...
ich habe einen ordner mit 20.000 bildern ich möchte die einzeln löschen so in 500 ern oder 1000 er schritten. Alles über 120 Bilder wird nicht gelöscht. kann also nur 120 markieren und löschen...
Hi, Ich habe eine Frage: Wie kann ich den Ordner Eigene Dateien auf eine ander HD verschieben und dabei auch so einstellen, das die Programme automatisch dann die gespeicherten Dateien auf die andere...
Hallo, wer kann mir folgenden Rat geben: Kann man einen USB-Stick mit windowseigenen Mitteln durch ein Passwort schützen? Bei Google werden viele, aber keine vollkommen kostenlosen Möglichkeiten...
Hallo Zusammen, habe mir einen PC als TV-Rechner gemacht. Nun habe ich aber das Problem das sich der PC zu 90 immer beim Herrunterfahren aufhängt Beim Bild Windows wird Herruntergefahren . Habe ihn...
Wenn ich -alt ctrl del- Drücke, erhalte ich nur ein Teil des Task Managers von Widows. Ich habe dann nur das Register mit dem angemeldeten Benutzer und die Auswahlmöglichkeiten -Trennen- oder...