Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows XP Key ändern

von Siggi24 am 2 Antworten

Im Internet habe ich ein paar Seiten gefunden, unter anderen auch eine von Microsoft, die erklären wie man den Key ändern kann. Im Pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE - Software - Microsoft - Windows NT -...

Festplattenerkennung

von rainid am 2 Antworten

Hallo, wenn ich meinen PC neu starten will, z.B. über Neu Starten oder nach der Installation eines Programms der PC neu gestartet wird, sieht er beide Festplatten nicht. Ich muss entweder den Reset...

Öffnen von Dateien

von dohww1 am 5 Antworten

Hallo Guten Morgen, Problem: Immer wenn ich das Internetkabel vom Netzwerk angeschlossen habe und Dateien öffnen will, dauert das Öffnen der Dateien zu lange. Entferne ich den Internetanschluß dann...

Ordner-Ansicht "Details" übertragen

von hvoag am

Für XP-Windows-Explorer suche ich eine Möglichkeit, die Auswahl der Details auch auf andere Ordner zu übertragen. http://www.file-upload.net/view-1485088/ScrSht_Ansicht-Details.JPG.html Die Option...

[bisher keine Antworten]

XP-prof. - Profil-Neurose

von K-F am

Hallo liebe Fachleute, mein Windows XP-prof SP.1-3 zickt neuerdings auf merkwürdige Weise: Immer, wenn ich im Admin-Kto etwas administratives erledigt habe z.B. Registry sichern, Zuweisung von...

[bisher keine Antworten]

NC10 XPHome mit Gastkonto ins Internet

von user_258904 am

Ein freundliches Hallo an Alle! Hardware: Samsung NC10 OS: XPHome OEM Mit ausführen userpasswords2 in erweiterter Benutzerkontensteuerung ein eingeschränktes Benutzerkonto in die Gruppe Gäste...

[bisher keine Antworten]