Windows hp home
von mcwade am 1 Antworthallo, ich hab da mal ne frage , warum sind in meinen ordnern z.B. in windows einige einträge in blau ? mfg mcwade
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo, ich hab da mal ne frage , warum sind in meinen ordnern z.B. in windows einige einträge in blau ? mfg mcwade
Hola zusammen! Ich habe hier gerade ein Vayo-Notebook welches mit XP mehr als 30 Minuten beim Booten benötigt. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte??? Virencheck führe ich gerade durch,...
Im Internet habe ich ein paar Seiten gefunden, unter anderen auch eine von Microsoft, die erklären wie man den Key ändern kann. Im Pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE - Software - Microsoft - Windows NT -...
Hallo, BS: Win XP Pro SP3. Ich möchte auf einem Notebook verhindern, dass bestimmte User einen USB Speicherstick an dem Gerät betreiben können. Ist dieses überhaupt generell möglich, und wie wird...
Hallo, wenn ich meinen PC neu starten will, z.B. über Neu Starten oder nach der Installation eines Programms der PC neu gestartet wird, sieht er beide Festplatten nicht. Ich muss entweder den Reset...
Ich habe versucht Win XP Home einfach drüber zu installieren ohne vorher den PC zu fozrmatieren. Leider hat das nicht so einfach funktioniert wie ich dachte. Am Anfgang der Installation wird nach dem...
Seit einiger Zeit habe ich bei den Startmenüelementen zusätzlich eine Bezeichnung als Untertitel. Das war vorher nicht. Gewollt sind eigentlich nur Icons, ohne Text. Das ist zudem häßlich, da der...
Hallo Guten Morgen, Problem: Immer wenn ich das Internetkabel vom Netzwerk angeschlossen habe und Dateien öffnen will, dauert das Öffnen der Dateien zu lange. Entferne ich den Internetanschluß dann...
Hallo, seit kurzem haben sich über die Hälfte meiner Icons auf dem Desktop insofern verwandelt, daß statt des Original Icons nur ein weißes Rechteck mit einem blauen Balken oben zu sehen ist. Die...
Hallo! Habe seit einer ganzen Weile das Problem, daß der Printerspooler Dienst sich automatisch nach ca. 30 Sekunden beendet mit der Event Id 7034 Text: The Print Spooler service terminated...
Für XP-Windows-Explorer suche ich eine Möglichkeit, die Auswahl der Details auch auf andere Ordner zu übertragen. http://www.file-upload.net/view-1485088/ScrSht_Ansicht-Details.JPG.html Die Option...
Hallo Leute Wer kann mir bei folgendem Problem weiterhelfen ? Ich habe eine Netzwerkverbindung zwischen 2 PC mit WIN XP Pro eingerichtet und kann unter Dateifreigabe mit voller Geschwindigkeit 1 GBit...
Hallo, ist es möglich unter XP Pro einem User Hauptuserrechte zu zuweisen bzw. einen Hauptuser einzurichten? Die Benutzerkontrolle läßt ja nur die Einrichtung eines Administrator Kontos oder ein...
habe windows xp media center edition und vor kurzem neu installiert über microsoft update habe ich windows search runtergeladen, aber es kann nicht installiert werden. ich habs auch schon manuell...
Das Rollstuhlzeichen/in Benutzerkonten und Eingabehilfe für Sehbehbehinder- Gehörlose ect.wurde versehentlich von den Kindern aktiviert.den Bildschirm und die Eingabehilfe zurücksetzen...
guten Morgen bei einem Ausflug ins www. habe ich mir folgendes eingefangen : Trojan.Downlader.FakeAV.AH wie werde ich das ganze wieder los? mein System Windows XP aktueeller Stand, IE 7,...
Hallo liebe Fachleute, mein Windows XP-prof SP.1-3 zickt neuerdings auf merkwürdige Weise: Immer, wenn ich im Admin-Kto etwas administratives erledigt habe z.B. Registry sichern, Zuweisung von...
gruss an euch mit Hoffnung auf Rat ich wurde zu einem völlig zugestopften PC gerufen, da nach einer gewissen Betriebszeit, die Fenster anfingen rumzuflattern, ohne Handeingriff, d.h. der Explorer...
Ein freundliches Hallo an Alle! Hardware: Samsung NC10 OS: XPHome OEM Mit ausführen userpasswords2 in erweiterter Benutzerkontensteuerung ein eingeschränktes Benutzerkonto in die Gruppe Gäste...
eine richtige z. B. Windows XP machen. Könnte man nicht auch einen anderen Weg gehen indem man sich diese Windows Version besorgt und dann den P. Key der oft auf der Hülle sich bef. eingeben? Würde...