startproblem
von jones2 am 2 Antwortenhallo,ich komme in meinen rechner-xp home-nicht mehr rein.er startet noch bis zum bildschirm wo die verschiedenen benutzerkonten aufgelistet werden und man sich eben anmelden muß.ab dort ist...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo,ich komme in meinen rechner-xp home-nicht mehr rein.er startet noch bis zum bildschirm wo die verschiedenen benutzerkonten aufgelistet werden und man sich eben anmelden muß.ab dort ist...
Ich haben einen 1 Jahr alten Rechner mit XP Home Edition SP 3, Virenschutz uind firewall aktuell. Jedes Mal beim Hochfahren startet die Überprüfung der Konsistenz der Platte. Beim Ausführen des...
Hallo Pc-Freunde, nachdem ich nun mein System: Mainboard: GigaByte GA-P35-DS3 Rev. 2.1 CPU: Intel Core 2 Duo E8200 nicht OC RAM: 2 1024 MB Kingston PC2-6400 Grafik: Asus EN9600GT/HTDI HDD: Seagate...
Hallo zusammen, mit dem Prog CC-Cleaner hab ich gesehen, dass verschiedene Progs im Hintergrund laufen, das aber nicht nötig ist. Wie und Wo kann ich diese Progs dauerhaft im Autostart ausschalten?...
Nach einer Reparatur Installation eines aktuellen Betriebssystems mit SP3, über eine Installations CD mit SP2 fordert XP die Neuanmeldung bei Microsoft, zeigt aber nicht das zugehörige Fenster. So...
Einstellen lassen sich alle möglichen Werte - aber nach dem Neustart kommen immer die 392424kB als Pagefile - oder eben Null, wenn diese Datei unterdrückt wird, beim einstellen. Ich habe den...
Mein gut laufendes xp sp3 hat erhebliche Probleme beim Updaten. Man vermutet, dass der Freischaltcode von einer anderen Person verwendet wird. Jetzt habe ich ein neues XP-Home gekauft. Muß oder...
Hi Leute, habe mir schon vor Monaten eine neue XP-CD aus meiner alten original CD mit SP2 nach Anleitung eines PC-Magazins gebrannt. Habe darauf das SP3 sowie alle original Updates von MS, sowie...
Hi! Ein Rechner mit Windows XP Pro vergisst alle Weile mal ohne erkennbare Ursache oder Muster die Icons der Verknüpfungen in der Taskleiste, das sieht dann folgendermaßen aus:...
hallo, ich suche nach einer anleitung, wie man das aktuelle servicepack in die installations-cd integrieren kann. ist es auch möglich einzelene programme wie zb den windows media player zu entferen...
Hallo, ich habe mir einen Multimediaplayer von Cowon D2 gekauft. Mein Windows XP Home Edition mit Service Pack 3 erkennt ihn aber per USB nicht. Bei einem anderen PC mit Windows XP wurde er sofort...
Seit kurzem habe ich folgende Fehlermeldung, wenn ich manuell nach XP Updates auf der MS Seite suche: Fehlernummer: 0x80070020 Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein...
moin dass windows gelöschte dateien als versteckte ordner unter dem namen recycler aufbewahrt ist bekannt. aber bei mir versteckt windows seit neustem diese recycler so gut dass sie nicht mehr...
Wenn ich in einem Benutzerkonto z.B. ein Programm welches mit Admin Rechten installiert werden muß,mit der rechten Maustaste anklicken und dann Ausführen als ..... konnte ich das Programm...
hallo bitte wer kann mir helfen. wenn ich einen rechtsklick auf ein Jpeg Bild mache erscheint ein Menü, in dem ein kleines Vorschaubild erscheint, weiters kann man das Bild in verschiedene Formate...
Also immer wenn ich mein pc an mache läuft er ganz normal hoch aber wenn das windows bild kommt dann lädt die blaue balken einmal und beim 2mal bleibt er in der mitte stehen und dann fährt er von...
Hallo ! Ich bin gebeten worden, der Bekannten einer Bekannten... aus der PC-Patsche zu helfen. Windows startet nicht mehr ist derzeit das Konkreteste, das ich weiss. Es handelt sich um ein beim...
Wer recherchieren möchte, was sich hinter Programmen verbirgt, die sich in den verschiedenen Autostart -Plätzen von Windows eingenistet haben, findet hier einen guten Link:...
Hallo, etwas bin ich am verzweifeln. Egal welchen Browser ich nutze, kommt nach einer gewissen Zeit im Internet die Meldung z.B. Firefox hat ein Problem festgestellt und muß geschlossen werden....
Die datei ist 952 Byte groß auf Datenträger 4,0 KB, befindet sich in C: Windows System 32, laut Eigenschaften, unbekannt Herkunft , normaleweise nicht sichtbar, nur nach Aktivierung v.Systemdateien...