Fehler in Anwendung svchost.exe 0x77492193 0x774f139b written nicht auf Speicher möglich Meldung tritt nach Hochfahren aus Standbymodus auf. Danach cpu auslastung 100 Internet Explorer funktioniert...
Hallo, nach einigen Fragen des IE ob der Sound intern oder extern abgespielt werden soll geht nun gar nichts mehr. Kann mir jemand sagen wie ich den IE6 dazu bringe angeklickte Sound-Links - also...
hallo habe neue festplatte eingebaut mit win xp original cd gestartet fehlermeldung findet keine festplatte. datei cwsdpmi.swp fehlt was kann ich tun???
wenn ich beim Arbeitsplatz unter Computerverwaltung gehe, dann unter Ereignisanzeige/System erscheint bei mir: Warnung: TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger...
Hallo, seit der Neuaufsetzung meines PCs Windows XP Home Service Pack 2 habe ich gravierende Probleme bei der Installation von einigen Programmen. So erscheint bei der Installation von Office 2007...
Also der pc des sohnemann hat sich verabschiedet und zeigt nur Bildschirm mit meldung beschädigte oder fehlende datei windows/System32/config/system. soll diese durch externes Booten mit systemcd...
Hallo, Ich bitte um Verständnis, falls ich beim Durchsuchen, etwas übersehen habe. Ich habe nicht besonders viel Ahnung von Fachbegriffen und bitte deshalb um einfache Erklärungen. Ich habe meine...
Habe aus einem alten PC eine 80 GB Festplatte in ein 3,5 Festplattengehäuse USB 2.0 für IDE Festplatten eingebaut und als Master gejumpert.Wurde nicht erkannt.Nachdem ich sie als Slave gejumpert...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit 2 Tagen erscheint bei meinem Notebook Athlon 3000 mit WIN XP HOME SP3 am Ende des Startvorganges als letztes Fenster auf dem Desktop folgende Fehlermeldung: Der...
Hallo, mein Freund hat ein Problem mit seinen PC. Über die Hardware weiß ich jetzt nichts. kann ich aber vllt. nachreichen . Er hat auf jeden Fall Windows XP Home drauf. Das Problem was er hat ist...
manche sagen bzw. schreiben das man es mit der taste f8 lösen kann. ich hab es versucht aber bei mir geht das nicht. nach der taste f8 kommt ein benutzername namens Administrator. ich klick drauf...
Mein Rechner zeigt mir immer wieder an, das das win32K-sys nicht richtig funktioniert, somit hängt sich mein rechner immer wieder auf. Was kann ich da machen um dieses Problem zu beheben? Wo kann ich...
Die Update Funktion schlägt folgendes Update vor: Update für Windows XP KB898461 Wenn ich dem Download zustimme, kommt nach wenigen Sekunden die Fehlermeldung: fehlgeschlagen. Unter Google fand ich...
Moin. Ich gehe derzeit öfters mit Vodafone Websessions online. Dummerweise wird man bei gebuchter session immer erst dann mit dem internet verbunden, wenn man die blöde zwangsstartseite von Vodafone...
Hallo, ich möchte mein Windows XP neu aufziehen. Meine Installations-CD ist noch ohne SP. Muss ich alle SPs 1 2 3 installieren oder genügt nur das letzte SP3? Estania
Mein Geräte Manager zeigt sowohl im normalen Modus, wie im abgesicherten nur eine leere Seite ohne Geräte. Microsoft empfiehlt zu prüfen ob der Plug and Play Dienst aktiviert ist. Dienst ist...
Habe XP neu installiert und neben Deutsch auch Norwegisch mit installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass z.B. bei Uhrzeit- und Datumsanzeige die Monate und Wochentage in Norwegisch angezeigt werden...
Wenn ich ein Spiel spiele, dann geschieht folgendes: Nach einiger Zeit friert der Screen ein, ich hab wie ein Screenshot das Bild vom Spiel mit komischen Grafikfehlern und Polygonen, etc. Der PC...
Grüß Gott, ich habe folgendes Problem: Win XP, SP3 kürzlich neu aufgesetzt, kann aber jetzt nicht sagen, ob der Fehler erst seither besteht. Wenn ich mich als User abmelde, um mich als Admin...