Hallo und guten Abend zusammen! Ich bin Laie u.versuche es dennoch möglichst kurz zu fassen - und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar! Hoffe, es ist das richtige Board hier.. Es geht um einen älteren...
Hallo an Alle, Windows XP verliert nach mehreren Starts meine persönlichen Einstellungen Soundprofil, Desktop-Eigenschaften wie Designs und Desktop . Wo speichert XP dies? Wie kann ich die...
Nach einem schweren Crash wurde mein System geschrottet.Jetzt will ich eine Neuinstallation durchführen.Nach formatieren der Festplatte lädt er auch einige Dateien.Dann jedoch fängt er wieder von...
Hallo Vorgeschichte: Bei meinem PC ist Vista auf Datenträger 0 C und XP auf Datenträger 1 D seit über einem Jahr installiert. Neulich war ein Bekannter bei mir zu Besuch und wir spielten am PC...
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit oder ein Programm, einen kürzlich geschlossenen Ordner erneut zu öffnen? Also quasi eine Ordner-Verlauf trotz geschlossenem Explorerfenster oder einen...
Hallo zusammen, kann man bei IE 7 die Menü-Leiste nach ganz oben bekommen, die Adress-Leiste nach ganz unten oder evtl. in die Mitte? Habe in den Einstellungen gesucht und nix gefunden, verschieben...
Hallo Nickles.De ich habe im Autostart den folgenden Eintrag: Anwendung Speicherort Pfad AppInit_DLLs Registry HKLM WinNT CV Windows AppInit_Dlls Was mich stutzig macht, ist der Pfad. Soll ich diesen...
Hallo mal ne Frage, warum sind die vor dem Eintrag und was bedeuten sie, hatte Soundkartentreiber neu installiert und nun sin 4 gelbe Ausrufezeichen im GM was kann ich tuen. Danke im voraus 000000F0 -...
Hallo Leute. Hier wimmelt es ja nur so vor lauter Vollprofis. Sicher habt Ihr einen Tipp für mich. Vor einigen Wochen habe ich zum Testen ein Shareware-Programm installiert, was die Performance...
Ich habe in meinem PC eine neue Festplatte eingebaut. Bei der Installation von Windows XP wurde dem Systemlaufwerk der Buchstabe H zugeteilt. Wie kann ich den Buchstaben auf C ändern?
Ich habe ein problem, ich habe 5 Benutzerkonten auf dem PC Windows Xp würde aber gerne 3 Benutzerkonten löschen, das problem ist nur wie geht das?? Danke schon mal im vorraus : mfg jenny
Internet Explorer startet nicht mehr das fenster kommt aber dann sagt er mir, internet explorer hat ein problem festgestellt und muß beendet werden danke für eure hilfe
- das hab ich noch nie versucht. Will es nun aber mal erproben. XP - XP und XP - Vista. Google erbrachte mir eineinviertel Million Hinweise - das Richtige, die richtige Erklärung dazu fand ich nicht....
Hallo, RIESENSCHLAMMASSEL: habe aus versehen vorhin bei einer Datei eine neue Zuweisung anbringen wollen, damit dieses von mir zeitweise als .txt geöffnet werden kann. ABER: diese Datei war eine .exe...
Steve Ballmer hatte wahrscheinlich Schaum vor dem Mund als er es absegnen musste. Windows XP will einfach nicht verrecken, um endlich alle zu Windows Vista zu treiben. Und die Zeit mit Vista richtig...
Wurde aufgefordert das Sp 3 herunterzuladen u.zu installieren. Hat auch alles geklappt, aber jetzt erscheinen jedesmal nach dem Starten und Hochfahren des PC hintereinander zwei Fehlermeldungen:...
Hallo , der Pc meines Juniors startet Windows XP nicht mehr , d.h. ich mache das teil an er überprüft den speicher , und dann bleibt er mit grauem bildschirm stehen . meine frage : kann ich an...
Betriebssystem: Windows XP Home Edition SP3. Intel Pentium 4 550, 340 MHz, NVIDIA GeForce6610XL, ACPI Multiprozessor-PC, System 32 und Dateisystem: NTFS Es geht bei mir diese Mitteilung wie ein roter...