Hallo allerseits, bei mir funktioniert die XP-Funktion Leerlaufzeit, nach der die Verbindung getrennt wird nicht - obwohl es dann wirklich keinen Traffic gibt. Ich würde diese Funktion aber gerne...
Hallo, ich hatte ein Programm, welches sich nicht komplett löschen ließ. Habe leider unter regedit falsche schlüssel in hkey machine gelöscht. Nach dem Neustart machte sich zwar der...
Windows XP Desctop / Designs habe ich umgestellt von Windows XP auf Windows klassisch. Sehr häufig nach dem Einschalten des PC hat sich das Design wieder ungewollt zurückgestellt auf das...
Ein liebes Hallo an alle, ich habe ein Problem mit IE7. Ich habe nach dem Öffnen immer den Hinweis, dass der IE ohne Add-Ons ausgeführt wird, da ich sie deaktiviert habe. Bin bereits über...
Moinsen, mein Pc trödelt nach einiger Zeit wieder Mal beim Booten. Ich hatte das Problem schon mal und hab es nach Recherche im Web erfolgreich durch das Löschen irgendeines Fehler-Logs beseitgen...
Moin,moin. Mein Windows will mir immer Servicepack 3 installieren. Ich bin noch immer skeptisch, ob ich das machen soll. Ist dyas vieleicht doch sinnvoll? opa69
Liebe XP-Experten, in Windows 3.1. gab es mal eine Datei mit einem bestimmten Namen und der Endung .LOG, die sich jedesmal beim Hochfahren von Windows automatisch mit dem Editor öffnete. Lässt sich...
Das automatische angebotene Update IE7 wird nicht komplett ausgeführt.Bei dem Versuch der Installation kommt die Meldung:Es konnten nicht alle updates installiert werden,starten sie den Computer neu....
Hallo, ich habe ein tadelloses XP SP3 System laufen, dennoch kann ich so etwa 30 Updates Office XP SP3, Sicherheitstools, usw. einfach nicht herunterladen, komisch, was ? Arbeite mit Intel D2C E4600,...
Bei einer Speedmessung mit dem Arcor- Speedtest und Firefox 2.0.0.17 Speedtest kommt diese Fehleranzeige: http://www.juekirs.de/Foren/nickles/fehlermeldung.jpg Per IE wird diese Speedmessung...
Hallo, Rechner verlangt plötzlich o.g. usbbc2.sys. Es bezieht sich auf:High speed USB-USB Bridge Cable Installation Disk wird benötigt. Was ist das wieder für ein Blödsinn ? Wie kann ich vorgehen?...
Nach einer Neuinstallation von XP Pro, mit SP3 komm ich nicht mehr ins Internet. Ich kann den Zugang nicht mehr konfigurieren, d.h. ich kann den Netzwerk Code nicht eingeben. Fehlermeldung ist, da...
Hallo, ich wollte mal nachfragen was das bedeutet und wie ich das möglicherweise abstellen kann: URL http://www.bilder-space.de/show.php?file AcEyxcfUVCuwxJW.gif IMG...
Hallo, wie bekomme ich die Verknüpfungspfeile in einem eingeschränkten Userkonto in XP weg? IsShortcut kann in der Registry nicht gelöscht werden. Gruß, RS
Ich habe einen PC, bei dem das Nummerntastenfeld noch jedem Neuboot erneut aktiviert werden muß. Das soll nicht sein - es soll immer aktiv sein. Im WinTotal- Tipp: http://www.wintotal.de/Tipps/?id...
Moinsen alle zusammen! Auf gametrailers.com wollte ich mir mal wieder ein paar Trailer zu neuen Spielen in HD angucken. Doch leider lädt er das Medium nur aber spielt es nicht ab. Der Player schreibt...
Entweder durch Neuistallation nach Absturz oder nach SP3 Installation. Meldung: unbekannter Fehler: url:res//C: Windows System32 mmcndv.deviews.htm Was soll ich damit anfangen? Weder über Dienste...