Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows XP SP 3

von Rosita1807 am 3 Antworten

Hallo, wenn ich SP 3 installiere, funktioniert mein WLAN nicht mehr. habs wieder deinstalliert, dann geht es wieder und ich komme wieder ins internet. das ganze hab ich schon dreimal probiert, immer...

Internet Explorer

von Eisbär Lars am 5 Antworten

Ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer. Er lässt sich weder starten noch deinstallieren, weil Dateien entweder zerstört oder verloren gegangen sind. Auch lässt er sich nicht mehr neu...

XP startet nicht mehr

von Hammer_69 am 6 Antworten

Hi Leute, habe mittlerweile dieses Problem schon sehr oft bei Freunden und Bekannten gehabt und immer mit formatieren und neuinstallieren vom XP gelöst: PC startet, XP zeigt Bildschirmauswahl mit...

Runter fahren

von kutte1 am 10 Antworten

Hallo Ihr lieben Leute, ich habe das System XP Home - reicht die Info?- ich habe wieder einmal ein Problem. Nachdem mir ein Bekannter ein neues Program von Nero installiert hat, konnte ich meinen PC...

Laptop startet nicht

von juwaest am 2 Antworten

Also ich habe folgendes Problem: Der Laptop von meinem Bruder startet Windows nicht mehr. Also der Laptop kommt noch durchs BIOS bis hin zu dem Bildschirm wo das Windows Logo ist und drunter der...

Windows startet nicht

von milane1 am 11 Antworten

Sorry bin Laie und eine Frau, beim anmachen des Notebooks kommt nur konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden... Wählen sie Abgesichertes Modus Abgesichertes Modus mit Netzwerktreibern ......

Autoplay Tod !

von Harrykoppi am 21 Antworten

Hi ! Ich habe bei den Autoplay-Funktionen meines DVD-LW herumgeklickt ? und dabei alle zerstört . Habe eigentlich nur bei einlegen eines DVD-Filmes soll sich das Programm xxx automatisch öffnen...