Hallo Leute, seit Virusbefall ist das o.g. Sichereitscenter inaktiv unsd lässt sich nicht mehr aktivieren, weder direkt oder über die Dienste. Gibt es eine Lösung oder muss ich Festplatte...
Acess violation at 7C810900 in modul kernel32.dll Diese Meldung kommt ständig beim Versuch der Degfragmentierung. Auch bei anderen Defragmentierungsprogrammen. Irgendwann ist meine HDD zerzückelt....
hallo. ich habe da eine frage an sie.wir haben uns einen neuen rechner gekauft wo kein betriebsystem drauf war,was wir aber erst nicht wusten.ein freund hat uns dann ein betriebsystem drauf gemacht...
Hi zusammen, nachdem ich einige Programme habe, die unter Vista nicht mehr laufen, habe ich Virtual PC 2007 installiert und ein XP Betriebssystem draufgebügelt. Die alten Office Anwendungen laufen da...
Hallo, wenn ich SP 3 installiere, funktioniert mein WLAN nicht mehr. habs wieder deinstalliert, dann geht es wieder und ich komme wieder ins internet. das ganze hab ich schon dreimal probiert, immer...
Hallo, mein laptop wurde vom bekannten platt gemacht und XP profesionell wurde instaliert.Jetzt fehlt mir der Product KEY. Habe zu Hause eine eigene XP Home Edition mit eigenen Product Key.Was kann...
Ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer. Er lässt sich weder starten noch deinstallieren, weil Dateien entweder zerstört oder verloren gegangen sind. Auch lässt er sich nicht mehr neu...
Hi Leute, habe mittlerweile dieses Problem schon sehr oft bei Freunden und Bekannten gehabt und immer mit formatieren und neuinstallieren vom XP gelöst: PC startet, XP zeigt Bildschirmauswahl mit...
Hallo Ihr lieben Leute, ich habe das System XP Home - reicht die Info?- ich habe wieder einmal ein Problem. Nachdem mir ein Bekannter ein neues Program von Nero installiert hat, konnte ich meinen PC...
Hallo an alle , habe einen Notebook von BEKO aus der Türkei bekommen . Dieses hat den Windows Vista Home Basic drauf, da ich damit nicht umgehen kann , würde ich gerne wieder Windows XP drauf haben...
Nach Totalabsturz, wiedereinrichten habe ich auch IE 7 installiert. Seit gestern dauernd Virenwarnung TR/Crypt Morphine, Gen, obwohl Avira und Avast aktiv. Beim booten erscheint T-online Logo auf dem...
Also ich habe folgendes Problem: Der Laptop von meinem Bruder startet Windows nicht mehr. Also der Laptop kommt noch durchs BIOS bis hin zu dem Bildschirm wo das Windows Logo ist und drunter der...
Sorry bin Laie und eine Frau, beim anmachen des Notebooks kommt nur konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden... Wählen sie Abgesichertes Modus Abgesichertes Modus mit Netzwerktreibern ......
Hi ich windows xp sp2 und habe mir den dummen vista mizer herunter geladen und installiert und nach dem deinstallieren waren viele sachen von xp verändert zb die icons und der rechner lauft...
Hallo.. Ich habe Windows XP Pro 64bit mit der ich eigentlich zufrieden bin. Nun habe ich aber noch mehrere ältere Geräte Sony Digicam und einige Programme die auf meiner 32 Bit gut liefen und auf...
Hi ! Ich habe bei den Autoplay-Funktionen meines DVD-LW herumgeklickt ? und dabei alle zerstört . Habe eigentlich nur bei einlegen eines DVD-Filmes soll sich das Programm xxx automatisch öffnen...
Habe das Pack 3 installiert und festgestellt das nach dem Neustart des PC s die Internetverbindung nicht mehr funktioniert! Als erstes habe ich danach das SP3 wieder deinstalliert via Systemsteuerung...
Hi folks, ich habe neue Treiber für einen Canon Scanner gezogen, da die Original CD nicht mehr existiert. Ich sehe keine setup.exe aber eine xxxxx.inf Datei mit Setup Informationen, irgend ein...