Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme beim löschen von Dateien. Wenn ich die Dateien löschen will bleibt das Lösch-Fenster mit dem Fortschrittsbalken offen obwohl die Datei längst gelöscht ist....
Hallo, Habe ein Problem mit WIN XP Prof. am C: Promt. Kann nicht darauf zugreifen. Da vor steht eine Eingabe C: Dokumente und Einstellungen Administrator Ich kann zwar mit dir Verzeichnisse aufrufen,...
Hallo Spezialisten, seit einiger Zeit wahrscheinlich nach einer Systemwiederherstellung ist beim Abschaltvorgang der Standby-Knopf ausgegraut nicht anwählbar dadurch ist natürlich auch der...
Hardware Asus A7V8X, Samsung SATA neu 640GB Treiberdiskette mit F6 einspielen meldet Kopierfehler der Treiberdateien, obwohl die Dateien real auf der Diskette vorhanden sind. Also Versuch Integration...
Ich habe ein älteres Asusboard A7V8X. Nun soll XPpro auf eine neue SATA Samsung 640GB-Platte. Es gibt 2 SATA-Anschlüsse, beide laufen über den Promise RAID. Die SATA-Platte wird beim Booten im BIOS...
Hallo Ich habe einen HP Rechner Pavillion 3131.de mit einen AMD Prozessor.Nach Installation des SP 3 läst sich der Rechner nicht mehr starten sondern er macht laufend Reboots Nur im abgesicherten...
Hallo zusammen, Ich arbeite mit WIN XP prof SP3 und habe folgende Frage: Immer, wenn ich gebootet habe, erscheint die Darstellung WindowsXP-Stil . ich möchte aber Windows-klassisch verwenden, Also...
Liebe Leute, ich habe ja gar keine Ahnung... Darum hat mir Robert , der in einer Büromaschinen- und Computerfirma arbeitet, geholfen. Aber Robert ist nicht shrek3 , und er könnte einen Fehler...
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen meinen PC neu aufgesetzt weil der da schon Probleme gemacht hat. Danach lief auch alles wieder optimal bis vor 3 Tagen...Angefangen hat das ganze damit,...
Hallo Freunde, bin da Anfänger 55 ratlos, weil ich über F8 und Versuch- rücksetzen -nicht weiterkomme, ständig werden mir folgende Fehlermeldungen gezeigt:sofort nach einschalten:...
Ich überlege, in meine Kiste per IDE-Anschluß eine 4GB-Flash-Card einzubauen, um dort die Windows Auslagerungsdatei hinzupacken. Macht so etwas Sinn? Danke schon mal für Hinweise dazu Andreas
Hi Leute Ich möchte meinen Computer auf 2 Partitionen neu installieren, Partition 1 das Betrtiebssystem und auf Partition 2 meine Programme, wenn ich nun Programme installiere, kommt immer als...
Hilfe! Mein Windows XP Home startet ständig mit dem Hinweis, dass eine Konsistenzprüfung nötig ist. Beim Chkdsk werden dann endlos Indexeinträge in SII von Datei 9 was immer das sein mag...
wenn ich in den Stand by Modus schalte, fährt der Computer zwar herunter, nach etwa 10 Sek. fährt er wieder von alleine hoch und wird dabei sehr laut. Das laute Brummen bleibt die ganze Zeit. Wenn...
hi nach der installation des servicepack3 fährt mein computer nicht mehr hoch.zuerst zeigt er: autochk program not found. dann unerwarteter schwerer systemfehler. kann mir bitte dringend jemand...
Hi Freunde Mein PC Windows XP Pro mit SP 3 zeigt meine SD Karte von 2GB nicht an, wenn ich die 2GB SD Karte in einen Kartenlesegerät stecke und am USB Port anschließe, kommt immer die Meldung, legen...
Älterer aldi-rechner mit xp prof: momentan boote ich verschidene XPs per boot-ini auf diskette ohne diskette bootet die cd ohne diskette und ohne cd bootet gar nix soweit zufrieden! - aber: würde...
Ich musste mein PC platt machen bei diesem PC ist es das erste mal nun will er meine Sata Festplatte nicht erkennen angeblich findet er keine was kann ich machen oder sollte die Festplatte hin sein...