Hallo, bei Wiedergabe von Musik MP3s und DVDs gibt es ständig kleine Aussetzer, irgendwie hakt es bei der Wiedergabe. Ob von Platte oder DVD macht keinen Unterschied. Hat jemand einen Tipp?
Hi. ALso mein Computer gings in letzter Zeit nicht so gut, deswegen hab ich gedacht mach ich mal meine Recovery-CD rein und starte. Sie war schon beim Computer dabei Nun gut sonst immer hat es...
Hi, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich softice NT Version unter XP benutzen kann? Habe XP Patch schon ausprobiert,kapiere es aber nicht! Bitte helft mir!!!
seit einiger Zeit kämpft mein Rechner mit einer extrem schwankenden Prozessorauslastung, verursacht durch einen svchost.exe Prozess gleich nach Systemstart . Wenn man sichs im Taskmanager ansieht,...
Hallo, es gibt auf einem neuen Medion nootebook Betriebssystem XP auernd Abstürze von Excel und Access aus den Office97, bleibt als Alternative wirklich nur auf 98se herunterzufahren oder ein...
Hallo Freunde ! Ich habe ein kleines Problem ist eigentlich nur lästig : Fast jedesmal zu ca. 75 , wenn ich im Internet eine Seite mit dem IE 6.0 aufmachen möchte, dauert es relativ lange und dann...
Hallo. Ich will Windows XP auf eine nagelneue 120 GB Festplatte installieren. Wer kann mir eine Anleitung geben oder tipps zu der unten aufgeführten Vorgehensweise : Ich werde die Festplatte einbauen...
hallo, kennt jemand ein programm das das Versenden von daten aus meiner registry komplett verhindert? habe winXP und ich glaube das XP-AntiSpy das versenden nicht komplett verhindert. Danke für jede...
Hallo ich habe folgendes Problem: bei der Defragmentierung von Platte C wird diese zwar durchgeführt, zeigt aber danach immer noch 42 Fragmentierung 76 Dateifragmentierung an, ebenso Norton Speed...
Hallo Leute, ich habe WIN XP Prof. inst. Leider kann ich das SP1 nicht inst.Bekomme dann folgende Meldung:Die Integrität der Datei update.inf konnte nicht verifiziert werden.Stellen Sie sicher,dass...
Ich wollte heute die neuste Version von CloneCD installieren, bei der Installation hieß es das Virtual Clone Drive Das viurtuelle Laufwerk den Logotest von WinXP nicht bestanden hat! Wer kann mir...
Haben Toshiba Satellite 2430 mit XP.Nach dem Hochfahren erscheint zwar der Startbildschirm,aber ein Programm öffnet sich nach dem Anklicken erst nach 2-3 Minuten dazu hört man dann die eigentliche...
Hy, gehe über AOL ins internet und seit neustem isses so ! Wenn ich über aol connected hab und mein internet explorer öffnen will, dauert das seit neustem ewig oder klappt gar nicht. Was kann ich...
Hallo!!! Auf der Windows Update Seite stehen bei sonstige Updates bei mir ein NVidia und Creative Treiber von Mitte 2002. Was kann ich tun damit diese Updates verschwinden?????? CU village11
Nachdem ich meine treiber einmal freundlicherweise geupdated habe, ist mir folgendes passiert. Rechner startete einwandfrei nach der Installation. Abends hab ich Ihn dan wieder heruntergefahren....
Auf meinem PC ist das Betriebssystem Windows XP Home installiert. Kürzlich legte ich mir einen Drucker Canon i 455X zu. Die Installation klappte. Dann erschien die Aufforderung, wie in der...