Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Softice NT auf WinXP?

von M.P.1 am

Hi, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich softice NT Version unter XP benutzen kann? Habe XP Patch schon ausprobiert,kapiere es aber nicht! Bitte helft mir!!!

[bisher keine Antworten]

XP und Office 97 -- Excel und Access stürzen dauernd ab

von HSV-ST am

Hallo, es gibt auf einem neuen Medion nootebook Betriebssystem XP auernd Abstürze von Excel und Access aus den Office97, bleibt als Alternative wirklich nur auf 98se herunterzufahren oder ein...

[bisher keine Antworten]

Defragmentierung

von FloraGunn1 am 3 Antworten

Hallo ich habe folgendes Problem: bei der Defragmentierung von Platte C wird diese zwar durchgeführt, zeigt aber danach immer noch 42 Fragmentierung 76 Dateifragmentierung an, ebenso Norton Speed...

Internet Explorer

von A5iveMM am

Hy, gehe über AOL ins internet und seit neustem isses so ! Wenn ich über aol connected hab und mein internet explorer öffnen will, dauert das seit neustem ewig oder klappt gar nicht. Was kann ich...

[bisher keine Antworten]

Windows Update!!!!!

von village11 am 7 Antworten

Hallo!!! Auf der Windows Update Seite stehen bei sonstige Updates bei mir ein NVidia und Creative Treiber von Mitte 2002. Was kann ich tun damit diese Updates verschwinden?????? CU village11