Habe einen AMD 500MHZ, 320MBRAM und als Betriebssystem möchte ich WIN XP drauf machen oder würde WIN Millenium besser sein. Reicht das überhaupt für WIN XP oder ist dieser Rechner dafür zu...
Grüss Euch Alle !! Vielleicht könnt mir ihr helfen möchte die Defragmentierung WIN XP Home Edition so einstellen das sie zu einen gewissen Zeitpunkt in der Nacht von 2:00 bis 4:00 abläuft ! Würde...
Seit ich XP-Home auf meinem Rechner P4, 2,4 GHz, 512 MB RAM neu installiert habe, kommt es vor, dass der Windows-Explorer eine CPU-Auslastung von um und bei 99 Prozent erzeugt. Dann geht natürlich...
Ich habe auf meinem Rechner das Problem das der Windows-Explorer manchmal eine CPU-Auslastung von 99 hat. Wie kann man dieses Problem beheben ?? Auf den Microsoft-Seiten habe ich kein Downlaod oder...
Mal eine vielleicht etwas dumme Frage: Was bedeutet eigentlich Version 2002 bei Windows XP? Das steht in den Systemeigenschaften und auf den Verpackungen von XP drauf. Auch noch heute. Also im Jahr...
ich hatte jetzt zum zweiten mal bei einem XP-Pc das problem, dass ich nicht mer booten konnte da mdlr oder so ähnlich fehlt ich konnte nicht mal im abgesicherten modus starten. Also hab ich windows...
Hi, habe das phänomen, daß mein windowsxp nie beim erstenmal bootet, sonndern mich nach dem POST erstmal mit einem schwarzen Bildschirm mit blinkenden Cursor links oben begrüßt und erst nachdem...
Hilfe, während der Installation von WinXP erscheint bei mir immer ein Blue-Screen mit der Fehlermeldung PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED STOP: 0x0000006B 0x0000003A, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000000...
Hai @ all. Kennt jemand einen Trick, wie ich die nervende Benutzer / Kennwortabfrage abschalten kann, damit sie gar nicht erst erscheint ? Habe es über die suchabfrage / Archiv versucht, aber keinen...
Ich vermiete wg. Auslandspraktikums meine Wohnung an eine fremde Person, die in dieser Zeit meinen PC nutzen möchte. Ich habe jedoch auf meiner Festplatte diverse private Dateien, die niemand etwas...
Hallo.. Habe seit kurzem ein Problem beim anklicken des Diskettenlaufwerks. Vor ca zwei Wochen habe ich mir einen Modemtreiber für ein Notebook aus dem Netz heruntergeladen. Als ich dann diesen auf...
Hallo Leute! Ich versuche gerade eine Rechner wieder zum laufen zu bringen. Der Rechner läuft mit WindowsXP-Home. Ca. 3min nach dem Systemstart bringt er mir folgende Fehlermeldung: Das System wird...
Hallo Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen HP-Compaq nx7000 Notebook. Und zwar: Der Windows Explorer aktualisiert das CD-Ikon und die CD-Bezeichnung beim Wechseln der CD nicht. Es bleibt...
Startseite u. leere Seite ist o. k., Standardseite läßt sich leider nicht korrigieren. Erscheint immer folgende Seite://www.microsoft.com/isapi/redir.dll?prd ie pver 6 ar msnhome. Woran liegt das?...
nachdem ich chkdsk e: /F /R eingegeben hatte, führte mein rechner nach neustart auch die routine durch. dabei fand er in 30 GB von insgesamt 35 verfügbaren GB! fehlerhafte sektoren. nach der meldung...
Kam mit meinem Rechner von einer LAN Heim. Seit dem kann ich nix mehr installieren. Warum? Die CD wird erkannt und ich komme im Installtionsmenue bis zu dem Punkt, an dem das Kopieren der Daten...
Hallo, möchte Win XP deinstallieren und neu draufspielen, finde aber meine Registrierungsnummer nicht mehr. Steht diese evtl. irgendwo in der Registry oder sonst wo??