Hi, ich hab ein grsses Problem mit meinem Laptop und WinXP. Nachdem ich den Laptop vom Support-Center zurueck bekommen hab Mainboard wurde ausgetauscht lies sich WinXP home nicht mehr starten....
Seit kurzem Wird bei jedem Neustart, die Startseite auf www.wabu.com geändert, die bisherige start seite wird trotzdem noch angezeigt. Aber eben, unten wird ein Balken mit werbung und eingabefeldern...
Hi, Immer wenn ich meinen Computer Win XP home starte, kommt an stelle der Benutzer und Kennworteingabe der Fehler von lsass.exe : Beim Versuch ein Kennwort zu aktualisieren zeigt der Rückgabestatus...
Ich habe ein Problem: meine sämtlichen Verknüpfungen funktionieren nicht mehr, und ich kann auch keine neuen erstellen. Ich habe ein ad-aware-programm laufen lassen und danach fingen die Probleme...
hallo !!! habe seit kurzem xp , hatte vorher 2000 da konnte ich meinen rechner immer auf den fernsehr umschalten , so das ich filme auf den fernsehr anschauen konnte. nun seit ich xp habe geht es...
hi,habe bei einem XP Prof....die Berechtigungen in der regedt32 geändert, jetzt kommt nach der anmeldung kommt nur das hintergrundbild...mehr geht nicht!Keine Taskleiste...keine...
Hallo, Ich habe ein sehr seltsames Problem. Mein Windows XP-Professional braucht ewig, bis es vollständig hochgeladen ist. Es dauert ca. 10 Sekunden, bis der Windows Startsound ertönt und nochmal...
Hi, ich versuche seit geraumer Zeit mein erstelltes Image mit den Hotfixes und Updates von Windows XP auszustatten. Doch mit RipRep geht das nicht, weil dann die Version angeblich nicht mehr überein...
Hab den PC jetzt schon mehrmals neu aufgestzt und immer das Selbe. Nach dem POST und der Hardware-Erkennung kommt folgende Fehlermeldung auf einem schwarzen Bildschirm: C: WINDOWS SYSTEM32 CONFIG...
Kann ich zwei Rechner auf denen XP installiert ist ins Internet. Ich habe einen 5 Port Switch mit dem beide Rechner verbunden sind sowie auch ein DSL Modem. Ich kann mich über T-Online immer mit...
habe noch win Me auf der platte und wollte Xp installieren. das läuft bis zum zeitpunkt an dem es die platte überprüft auch ganz gut. dann kommt plötzlich die meldung, dass laufwerk c fehler...
Hallo Ich überlege von Win98se auf xp upzudaten, habe aber ne gut gefüllte 40GB Festplatte und will nicht alles neu instalieren. Läuf ein Üpdate problemlos ohne Neuinstalation, oder muss man eine...
Ich wollte meine Win XP HE auf Pro updaten, jetzt hat sich aber Pro auf einer anderen Partition installiert wie Home, sodass bei jedem Start ein Bootmanager erscheint. Wie kann ich Pro wieder...
HI ALSO WNN ICH DEN RECHNER HOCHFAHREN MÖCHTE BEKOMME ICH EIN SCHWARZES BILD ES STEHT DORT EINE FEHLERMELDUNG VON WEGEN SOFTWAREFEHLER BLABLA::::DLLs für Kernel fehlen was kann ich machen????
Hallo, ich habe mehrer große Ordner auf meiner zweiten Festplatte gelöscht. Aufgrund der Ordnergröße wurde der Papierkorb umgangen. Jetzt habe ich festgestellt der WinXP den Speicherplatz nicht...
Mein Rechner friert bei Spielen regelmäßig ein kein rücksetzen in Windows, keine Fehlermeldung und lässt sich nur mit Reset neu starten. Der Sound läuft in Schleife weiter.Der Fehler tritt auch...
Hallo Leute Also mein Problem ist ziemlich fies! Habe vor kurzem auf meinem Computer Win XP Pro installiert alles läuft wunderbar doch ich kann keine Software installieren die Fehlermeldung, welche...