Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kennwort XP Home, loop forever....

von nfmqc am

Hi, Immer wenn ich meinen Computer Win XP home starte, kommt an stelle der Benutzer und Kennworteingabe der Fehler von lsass.exe : Beim Versuch ein Kennwort zu aktualisieren zeigt der Rückgabestatus...

[bisher keine Antworten]

3 dfx tools bei xp

von bluehawk am 3 Antworten

hallo !!! habe seit kurzem xp , hatte vorher 2000 da konnte ich meinen rechner immer auf den fernsehr umschalten , so das ich filme auf den fernsehr anschauen konnte. nun seit ich xp habe geht es...

nach der Anmeldung keine Taskleiste...nix geht

von histe am

hi,habe bei einem XP Prof....die Berechtigungen in der regedt32 geändert, jetzt kommt nach der anmeldung kommt nur das hintergrundbild...mehr geht nicht!Keine Taskleiste...keine...

[bisher keine Antworten]

Gaobot

von Gecko1978 am

Schon was von dem neuen Blaster gehört. Der startet einen Task CSRRS.exe der alle 3 Sekunden 100 CPU Auslastung erzeugt. Echt fieses Ding.

[bisher keine Antworten]

Win-Updates in RIS-Image aufnehmen?

von Stomper am

Hi, ich versuche seit geraumer Zeit mein erstelltes Image mit den Hotfixes und Updates von Windows XP auszustatten. Doch mit RipRep geht das nicht, weil dann die Version angeblich nicht mehr überein...

[bisher keine Antworten]

WinXP bootproblem

von ZagleJ am 1 Antwort

Hab den PC jetzt schon mehrmals neu aufgestzt und immer das Selbe. Nach dem POST und der Hardware-Erkennung kommt folgende Fehlermeldung auf einem schwarzen Bildschirm: C: WINDOWS SYSTEM32 CONFIG...