Ich hab ne .exe datei ich sich nicht löschen lässt, es wird immer angezeigt das eine andere Person oder Programm auf die datei zugreift, ichhab schon alle programme versucht zu schliessen die damit...
Guden,ich habe interessante Erfahrung gemacht und möchte mir das jetzt nur noch von jemanden bestätigen lassen, damit ich das Thema von meiner Seite aus abschliessen kann. Ich habe vor 2 Tagen mein...
Ich hab zweimal XP-pro mit router verbunden und kann auch auf den anderen Rechner zugreifen, allerdings der auf meinen nicht. Ich bekomme nur die Meldung, dass gewisse Rechte nicht vorhanden wären....
ich habe das problem, das mein windows explorer, wobald sich mehrere bilder in einem ordner befinden beim klick auf den betreffenden ordner oder ein in dem ordner liegenden bild abstürzt und sich neu...
hallo habe win xp proff.und folgendes problem:seit neustem ist im gerätemanager der sekundäre ide kanal verschwunden.der primäre ist noch da.kann mir das echt nicht erklähren. wie bekomme ich den...
Hallo der allwissender ALL!!! Kein einziges Programm, das mit InstallShield Installer gepackt ist läßt sich installieren. Die Anzeige von prozenten läuft bis 100 und danach passiert nichts mehr....
Hallo! Ich hab auf meinem Pc NTFS-und FAT32 Partitionen. Nach dem Deaktivieren der Systemwiederherstellung kann ich auf den FAT32 Partitionen problemlos den Ordner SystemVolumeInformation löschen,...
Hallo ! Auf meinem PC existieren verschiedene Benutzerkonten - das des Admins, das deaktivierte Gastkonto und dann noch eins das sich ASP.NET Machine A... nennt.Wofür ist dieses ASP.Net Konto gut?...
hallo. gibt es bei win xp ne möglichkeit ganze ordner zu verschlüsseln und nur z.b. mit nem pgp-key und nem passwort einsehbar sind? pgp disk verursacht auf meinem gericom laptop folgendes problem:...
Hallo, wenn ich mein Modem ausgeschaltet lasse und den Rechner starte, ist das Modem nicht mehr im Gerätemanager vorhanden. Hat jemand einen Tipp, wie ich das verhindern kann?
Hallo, ich habe Windows XP Home Edition und wollte einen Ordner umbenennen. Ich bekam die Meldung, das es ein Windows Systemordner ist und er nicht umbenannt werden kann. Gibt es eine Möglichkeit,...
hallo seit ich norten systemworks auf meinem rechner habe.kann ich erst nach 2-3 minuten direkt nach dem hochfahren mit dem rechner arbeiten.liegt warscheinlich am antivirus autprotect gibt es da...
angefangen mit fehlercodes 00000001 bis 00000000 ereignisse 1001 und 1003 meldungen wie folgt 0xec6bb240 , 0xf2882bdc 0xf816ce06 , 0xbfbbcf81 und lauter solcher hexadezimalmist system error bei...
Hallo, ich hab einfach mal eine ganz banale Frage bezüglich der Colorierung der Windows XP Taskleiste. Gibt s irgendeine Möglichkeit, dieses Blau in irgendetwas anderes zu ändern? Gruß, Patrick
Hallo zusammen. Ich habe folgende Problem: Ich möchte eine Datei in ALLE Unterordner in einem Ordner, sagen wir mal C: meinordner kopieren. Ich sollte also ein Script/Kommando/Programm haben, dass...
Hallo, hab das Problem, dass ich mir letzte Woche eine Notebook gekauft habe, bei dem XP Pro vorinstalliert war. Zudem war eine Quick Restore System Recovery CD dabei, um im Bedarfsfall XP neu zu...
Beim FUJITSU-Notebook B 2130 mit Win98, ext. Floppy u. ext. CD-ROM- Laufwerk läßt sich WinXP nicht installieren. Nach Abschluß der Installationsvorbereitung, Neustart und Setup-Start kommt...