Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Datei Löschen geht nicht

von HEADY am 10 Antworten

Ich hab ne .exe datei ich sich nicht löschen lässt, es wird immer angezeigt das eine andere Person oder Programm auf die datei zugreift, ichhab schon alle programme versucht zu schliessen die damit...

win xp explorer stürzt ständig ab (sp1)

von lsblsb am

ich habe das problem, das mein windows explorer, wobald sich mehrere bilder in einem ordner befinden beim klick auf den betreffenden ordner oder ein in dem ordner liegenden bild abstürzt und sich neu...

[bisher keine Antworten]

NTFS

von Erwin Wagner am 2 Antworten

Hallo! Ich hab auf meinem Pc NTFS-und FAT32 Partitionen. Nach dem Deaktivieren der Systemwiederherstellung kann ich auf den FAT32 Partitionen problemlos den Ordner SystemVolumeInformation löschen,...

Eintrag im Gerätemanager

von OliPausF am

Hallo, wenn ich mein Modem ausgeschaltet lasse und den Rechner starte, ist das Modem nicht mehr im Gerätemanager vorhanden. Hat jemand einen Tipp, wie ich das verhindern kann?

[bisher keine Antworten]

system error zu hauf

von knutson am 1 Antwort

angefangen mit fehlercodes 00000001 bis 00000000 ereignisse 1001 und 1003 meldungen wie folgt 0xec6bb240 , 0xf2882bdc 0xf816ce06 , 0xbfbbcf81 und lauter solcher hexadezimalmist system error bei...

Eine Datei in "unbekannte" Ordner kopieren

von nixixix am

Hallo zusammen. Ich habe folgende Problem: Ich möchte eine Datei in ALLE Unterordner in einem Ordner, sagen wir mal C: meinordner kopieren. Ich sollte also ein Script/Kommando/Programm haben, dass...

[bisher keine Antworten]