Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WindowsXP Gerätetreiberfehler

von Chris90 am

Hi. Hab mir ein neues System gekauft. Alles schön installiert und neueste Treiber drauf. Folgendes Problem: Nach einiger Zeit, immer unterschiedlich, manchmal beim Internet Explorer, manchmal direkt...

[bisher keine Antworten]

Nach Kopieren keine Voransicht mehr

von SuperDAU01 am

Hi, ich habe folgendes Problem: Ich benutze WinXP und wenn ich ein Bild markiere, sehe ich bei Details eine Voransicht. Kopiere ich das Bild und füge es irgendwo ein anderer Datenträger, o.HDD ,...

[bisher keine Antworten]

Computer Absturz

von annegretfunke am 2 Antworten

ich hab ein riesengroßes problem. ich weiß nicht wie ich es so richtig erklären soll. ich hab vorhin ein programm auf diskette gemacht und als ich es dann angeklickt habe ist der computer einfach...

Windows XP

von robi-1 am 2 Antworten

Hallo zusammen! Ich habe folgendes problem mit WinXP. Ich habe XP mit einem username instaliert. Wen ich windows starte und drucke ctr. alt del sehe ich den user name und kann passwort eingeben . Ich...

Hilfe !! Hilfe !!

von Neelliixx am

Habe neuen Pc der eine GeForce 4 MX 440 mit TV-Out eingebaut hat. Möchte jetzt gerne den Pc mit einem TV-Gerät verbinden . Kabeln sind alle vorhanden . Nun hab ich jetzt von Freunden erfahren das...

[bisher keine Antworten]

JavaVirtualMachine

von Arama am 13 Antworten

Ich habe WinXPprof installiert und Probleme, bestimmte Links zu öffnen, Bilder zu vergrößern etc. Entweder kommt die Fehlermeldung, dass ein Fehler auf der Seite aufgetreten ist, oder dass mit Java...

Content.IE5

von litti1984 am 3 Antworten

Ich bin kein XP-Crack, deshalb kann es jetzt sein dass ihr das schon hundert mal gehört habt: Also, nachdem ich heute meine Festplatte C defragmentiert habe sagte mir das Tool dass es einige Dateien...

Tool für Batterieanzeige von Laptop?!?

von drathy am

Hallo!Bei meinem Notebook WinXP spinnte die Batterieanzeige in der Taskleiste ich meine damit ganz rechts neben der Uhr...oder nennt man das System-Tray?? , damit meine ich, dass sie mal da ist und...

[bisher keine Antworten]

DosBox, Vollbild unter XP

von buttke am 4 Antworten

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit unter XP: ich benutze ein Cobol-Programm, das unter DOS läuft. Ich habe eine Verknüpfung auf dem Desktop eingerichtet und unter Eigenschaften den Vollbild-Modus...