WindowsXP Gerätetreiberfehler
von Chris90 amHi. Hab mir ein neues System gekauft. Alles schön installiert und neueste Treiber drauf. Folgendes Problem: Nach einiger Zeit, immer unterschiedlich, manchmal beim Internet Explorer, manchmal direkt...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi. Hab mir ein neues System gekauft. Alles schön installiert und neueste Treiber drauf. Folgendes Problem: Nach einiger Zeit, immer unterschiedlich, manchmal beim Internet Explorer, manchmal direkt...
Hi, ich hab mir heute ausversehn die Zugriffsrechte für meine Partitionen gekillt wer ahnt schon das Zurücksetzen auf MS-Deutsch Löschen heisst? , d.h. immer wenn ich versuch auf D,E oder F zu...
Hallo, Ich habe folgendes Problem, Ich nutze nun schon lange Windows XP und habe selbst 3 Rechner mit XP und bei allen ist mir das gleiche Problem aufgefallen. Rechts in der Taskleiste werden...
Hallo hab da ein riesen Problem. Mein Rechner stürzt während des Brennprogrammes ab und fährt dann selbstständig wieder hoch. Es spielt keine Rolle was ich brenne. Ob DVD oder CD. Geschwindigkeit...
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich benutze WinXP und wenn ich ein Bild markiere, sehe ich bei Details eine Voransicht. Kopiere ich das Bild und füge es irgendwo ein anderer Datenträger, o.HDD ,...
ich hab ein riesengroßes problem. ich weiß nicht wie ich es so richtig erklären soll. ich hab vorhin ein programm auf diskette gemacht und als ich es dann angeklickt habe ist der computer einfach...
Hallo, ich habe meinen pc neu gestarten.er fährt wieder hoch.doch jetzt sehe ich nur das desktopbild sonst nichts.keine icons, keine schnellstartleiste,kein startmenü. ich kann einiges über den...
Hallo Leutz, Gibt es eine Möglichkeit sich eine zwei, drei Installations-CD s DVD s vom kompletten System zu erstellen, bei der automatisch sämtliche Programme, Treiber etc. eingebunden werden und...
Hallo ich habe ein Notebook und mit einer PCMCAI IBM TockenRing Karte und suche Treiber für XP aber bei IBM auf der Webseite gibt es keine. Gibt es welche und wenn ja wo?
Hallo zusammen! Ich habe folgendes problem mit WinXP. Ich habe XP mit einem username instaliert. Wen ich windows starte und drucke ctr. alt del sehe ich den user name und kann passwort eingeben . Ich...
hi! habe windows xp pro und bin über einen ausgewählten benutzernamen mit eingestellten Administratoren rechten eingeloggt. ich möchte nun die computerverwaltung benutzen, um freigaben zu löschen...
hallo, wie kann man im w-explorer einstellen, daß die ansicht automatisch immer als detail also mit datum usw. erfolgt und nicht standardmäßig auf symbolansicht steht? danke ehli
Habe neuen Pc der eine GeForce 4 MX 440 mit TV-Out eingebaut hat. Möchte jetzt gerne den Pc mit einem TV-Gerät verbinden . Kabeln sind alle vorhanden . Nun hab ich jetzt von Freunden erfahren das...
Möchte wie unter dem alten Dos auch unter WindowsXP die Funktionstasten F1 -F10 im Dosfenster belegen unter alten Dos ANSI.sys und Prompt . Wie geht das unter ? Danke für die Tips! E-Mail:...
Ich habe WinXPprof installiert und Probleme, bestimmte Links zu öffnen, Bilder zu vergrößern etc. Entweder kommt die Fehlermeldung, dass ein Fehler auf der Seite aufgetreten ist, oder dass mit Java...
Hi habe windoews xp pro und einen router von d-link worüber ich ins inet gehe aber immer wenn ich meinen pc starte wählt mein pc sich ins inet ein wie kann ich das abstellen oder vermeiden ? P.S:...
Ich bin kein XP-Crack, deshalb kann es jetzt sein dass ihr das schon hundert mal gehört habt: Also, nachdem ich heute meine Festplatte C defragmentiert habe sagte mir das Tool dass es einige Dateien...
Hallo!Bei meinem Notebook WinXP spinnte die Batterieanzeige in der Taskleiste ich meine damit ganz rechts neben der Uhr...oder nennt man das System-Tray?? , damit meine ich, dass sie mal da ist und...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit unter XP: ich benutze ein Cobol-Programm, das unter DOS läuft. Ich habe eine Verknüpfung auf dem Desktop eingerichtet und unter Eigenschaften den Vollbild-Modus...
Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich benutze WinXP/Home-Edition. Seit vorgestern mittag starten der Windows-Explorer und der Internet-Explorer nicht mehr. Wenn ich eines dieser Programm aufrufe...