Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Eigene Willkommenseite erstellen ?

von Zerodot am

Hallo hab mal ne Frage ! Kann ich irgendwie die Willkommensseite bei XP neu gestalten ? Eigenes Bild oder ähnl. Ich meine die komplette blaue Startseite ! Danke für eure Meldungen...

[bisher keine Antworten]

XP Deinstallieren

von Karl Seitz1 am 5 Antworten

Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe vor 2 Tagen XP Home installiert, aber einiges läuft schief, und ich glaube ich habe auch selbst ein paar Fehler eingebaut. Kann ich XP Deinstallieren? Früher...

Windows beendet Programme automatisch aus dem RAM!

von Maco1 am

Ich habe einmal auf meinem Compi mit Windows XP ein RAM-Programm installiert, dass die laufende Arbeitsprozesse, die Windows nicht mehr benötigt beendet. Dann habe ich das Programm deinstalliert....

[bisher keine Antworten]

Windows Xp automatisch nach bestimmter zeit sperren

von nrg76 am

Hallo folgendes Problem ich will das ein benutzer automatisch nach 30 zwangs abgemeldet wird... es sollen alle programme geschlossen werden und der benutzter abgemeldet.. kann mir da jemand helfen ???...

[bisher keine Antworten]

A-DSL und WINFAX Pro

von widder70 am 1 Antwort

hallo ich habe ein problem mit winfax pro 10. ich habe ein a-dsl modem fritz-karte . funktioniert das überhaupt zusammen? ich habe es nicht zum laufen gebracht, da sich ja das modem per nutzerkennung...