Mehrere domänen in windows XP Prof
von Markus Wolf am 2 AntwortenWie kann ich Win XP Prof so einrichten, dass ich mich an mehreren Domänen anmelden kann? Natürlich nich an allen gleichzeitig sondern nur an einer durch auswahl.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie kann ich Win XP Prof so einrichten, dass ich mich an mehreren Domänen anmelden kann? Natürlich nich an allen gleichzeitig sondern nur an einer durch auswahl.
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Windows XP starte, dann kommt ganz normal die Oberfläche, der Desktop usw.. Wenn ich aber ins Internet gehen will, z.B. über Start- Verbinden mit- .......
ich habe folgendes problem: sobald ich alte dosprogramme unter windows xp starte bleiben diese auch für ca 10 sekunden auf dem bildschirm zu sehen, doch danach wird das fenster minimiert und der pc...
halo mal wieder,,, nach etlichen Problemen die sich nun häufen,überlege ich mir eine zweite,kleine, festplatte zu besorgen auf der nur WINDOWS drauf ist XP ...nun meine Frage:wieviel speicherplatz...
Hallo, ich habe ein Problem mit WIndows XP Professionial OEM SP1a. Der PC fährt nur noch in den abgesicherten Modus hoch in dem ich mich gerade befinde und wenn ich versuche normal zu starten, wird...
Hallo leute ich hab ein problem. eine bekannte von uns hat xp und geht zur zeit noch mit dem modem ins i-net. immer wenn wir rein gehen oder Im glücksfall wir uns gerade bei gmx ein account machen,...
neu installiertes win xp-pro auf amd k7 / 1000 mhz/ 512 mb ram ... bei dem frisch installierten win xp reagieren zeitweise buttons zb. schließen oder maus-sensitive menues start/programme/......
Wenn beim Installieren einer Software diese Fehlermeldung kommt, was hat das zu bedeuten? Ist der Installer defekt oder fehlt?Fehlen VBA Runtime Bilbliotheken?
Beim Installieren von Photoimpact 8 Update kommt die Fehlermeldung Fehler 1607 InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden . Ich habe Windows XP und Easy CD Creator 5. Wer weiss, wo...
Hallo zusammen! Kürzlich habe ich mir Rundkabel angeschafft - die funktionieren auch einwandfrei, alle IDE-Geräte werden einwandfrei identifiziert. Nun habe ich mir ein - definitiv...
als eine von einer anderen Person oder einem anderen Programm verwendet, angegeben wird? Hab ein selbstextrahierendes Archiv aus dem Netz gezogen, hab es geöffnet, es poppte nur kurz ein leeres...
Hi!Ich habe eine Problem mit dem UDMA Modus:Und zwar habe ich 2 Platten, 2 CD Brenner undn DVD Brenner...die beiden PLatten hängen Master/Slave am IDE 1 UDMA Mode 5 DVD Brenner und CD Brenner 1 am...
hi! wenn ich eine dvd wechsle, die die gleiche datenträgerbezeichnung trägt, wie die vorherige, werden die dateinamen der vorherigen angezeigt. wie kann ich das abschalten? bei eigenschaften steht...
Hallo, ich habe meinen Sony camcorder über IEEE installiert, in der systemsteuerung ist er vorhanden und ich kann ihn sogar vor und zurück über Videoprogramme spulen. Aber: Sobald ich abspiele egal...
Hallo zusammen, nach dem Systemstart erscheint die Meldung Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk A: ein . Versuchte Fehlerbehebung: Es ist kein...
Hallo hab mal ne Frage ! Kann ich irgendwie die Willkommensseite bei XP neu gestalten ? Eigenes Bild oder ähnl. Ich meine die komplette blaue Startseite ! Danke für eure Meldungen...
Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe vor 2 Tagen XP Home installiert, aber einiges läuft schief, und ich glaube ich habe auch selbst ein paar Fehler eingebaut. Kann ich XP Deinstallieren? Früher...
Ich habe einmal auf meinem Compi mit Windows XP ein RAM-Programm installiert, dass die laufende Arbeitsprozesse, die Windows nicht mehr benötigt beendet. Dann habe ich das Programm deinstalliert....
Hallo folgendes Problem ich will das ein benutzer automatisch nach 30 zwangs abgemeldet wird... es sollen alle programme geschlossen werden und der benutzter abgemeldet.. kann mir da jemand helfen ???...
hallo ich habe ein problem mit winfax pro 10. ich habe ein a-dsl modem fritz-karte . funktioniert das überhaupt zusammen? ich habe es nicht zum laufen gebracht, da sich ja das modem per nutzerkennung...