USb für Anfänger
von variofarmer am 1 AntwortHallo was muß ich tun wenn ich USB 1.1 habe und USB 2.0 haben will. Dank JB
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo was muß ich tun wenn ich USB 1.1 habe und USB 2.0 haben will. Dank JB
Hi leuz!Ich hab mal ne kleine Frage. Wie kann ich meinen XP Serial also Product Key bei WInXP Professional herausfinden? Das geht doch bestimmt mit irgendsonem ausführenbefehl wie bei dem Befehl...
Konnte nix eindeutiges unter Google finden, deshalb hier die Frage: in der Systemsteuerung wird unter Umgebungsvariablen unter dem Eintrag isuser auf ein Verzeichnis verwiesen, das einen anderen...
Also ich hab mir den cutegohst bei cutefreunde.de runtergeladen!des ist ein entpack programm!und jezt wenn ich es öffnen will kommt der ERROR System Error H8007007E -2147024770 Das angegebene Modul...
Unter Win 98 und ME läßt sich die Prophet propblemlos installieren. Nur unter WinXp mit dazugehörigen Treiber XPPower, XPHercules verveigert den Betrieb. SP1 hat auch kein Erfolg gebracht. Der...
Hallo Leute, wer kann mir hier weiterhelfen: Habe mir einen neuen Scanner UMAX Asta 4700, USB 2.0 gekauft. Nach dem anschliessen und der Treiberinstallation war alles OK. Aber nach jedem neustart des...
Hi! Hab auf meinem Rechner noch immer Windows 98 SE und hab jetzt vor auf XP zu wechslen. Hab 2 Festplatten, jeweils partitioniert. wollte nun wissen, ob es reicht einfach nur c zu formatieren, und...
Hallo! Ich habe Problem beim Ausführen vieler Programme die unter Dos laufen. Mein Betriebssystem ist Windows XP. Jedesmal, wenn ich ein Programm aufrufe, dass unter Dos läuft kommt kurz ein Fenster...
Hallo Ich habe eine originale win xp cd. leider habe ich den cd key verschlammt und ich habe zur zeit win 98 installiert. weis jemand wie ich um die nummer herumkomme? ich habe schon gelesen, dass man...
Guten Tag zusammen, ich wollte in meine Datenträgerverwaltung schauen, weil ich meine Festplatte umpartitionieren wollte und erhielt folgende Meldung: Statusleiste: Die Verbindung zum Dienst für die...
Hallo zusammen! Gestern abend habe ich mir das knapp 50 MB große Service Pack 1.5 bei WinFuture herunter geladen, um einmal abzuchecken, ob das eine brauchbare Alternative zur offiziellen...
Hallo, ich habe win xp auf meinen pc installiert und danach eine neue dfü-verbindung angelegt. wenn ich z.b. den ie starte, sollte ja normalerweise das fenster verbinden mit... kommen. Tut es aber...
Hallo wer xp PROF! kann mir mal seinen registry-schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE SOFTWARE Microsoft Windows CurrentVersion Explorer MyComputer NameSpace Schicken? entweder hier im Diskussionsbrett oder...
Moin, wie kann man begonnene Downloads mit eDonkey, mit eMule weiter führen?? Ich habe gehört, dass eMule schneller sein soll als eDonkey, falls das so ist, würde ich gerne zu eMule überwechseln...
Also ich habe aus versehen den ganzen inhalt des ordners c: windows system32 drivers in WindowsXP gelöscht jetzt startet logischer weise nicht mehr. Ich versuche gerade den Ordner vom Papierkorb auf...
Hallo, ich hatte auf dem rechner einen virus und möchte das system plattmachen. Habe aber nur die recovery cd und meine frage ist jetzt zum einen, wie mache ich die festplatte leer, lösche alles...
...bevor sich hier gleich jemand von den üblichen Nickles-Wichtigtuern wieder künstlich aufgeregt - ich weiß, dass es dazu schon ein Posting gibt, denn ich habe die Frage schon früher mal gestellt...
Sanfte Grüße, konnte erst gestern mein XP davon überzeugen, dass es besser ist, auf die Zwangsaktivierungsvergewaltigung zu verzichten und habe daher auch erst gestern beschlossen, von W2K auf XP...
Hi,habe das hier schonmal weiter unten,aber unter einem anderen Thema veröffentlicht, da hat keiner geantwortet, habe jetzt noch einen Anhang dazu... Hi! Ich hab WINDOWS XP und rausgefunden das ich...
Hallo, hab kürzlich zu meinem XP-Betriebssystem c: auf eine zweite Partition D: Win 2k installiert. Das Betriebssystem funktioniert auf einwandfrei. Wähle ich allerdings jetzt WinXP zum booten aus,...