Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Benutzervariable "isuser" ändern

von Christian_38 am

Konnte nix eindeutiges unter Google finden, deshalb hier die Frage: in der Systemsteuerung wird unter Umgebungsvariablen unter dem Eintrag isuser auf ein Verzeichnis verwiesen, das einen anderen...

[bisher keine Antworten]

HILFE AHH ERROR

von ktm am

Also ich hab mir den cutegohst bei cutefreunde.de runtergeladen!des ist ein entpack programm!und jezt wenn ich es öffnen will kommt der ERROR System Error H8007007E -2147024770 Das angegebene Modul...

[bisher keine Antworten]

Prophet 4000xt nicht unter WinXp

von Nepomuk19691 am

Unter Win 98 und ME läßt sich die Prophet propblemlos installieren. Nur unter WinXp mit dazugehörigen Treiber XPPower, XPHercules verveigert den Betrieb. SP1 hat auch kein Erfolg gebracht. Der...

[bisher keine Antworten]

von Windows 98 auf XP

von woods am 2 Antworten

Hi! Hab auf meinem Rechner noch immer Windows 98 SE und hab jetzt vor auf XP zu wechslen. Hab 2 Festplatten, jeweils partitioniert. wollte nun wissen, ob es reicht einfach nur c zu formatieren, und...

eDonkey mit eMule...

von volki34 am

Moin, wie kann man begonnene Downloads mit eDonkey, mit eMule weiter führen?? Ich habe gehört, dass eMule schneller sein soll als eDonkey, falls das so ist, würde ich gerne zu eMule überwechseln...

[bisher keine Antworten]