Hi Ho, ich suche den im titel beschriebenen registrierungsschlüssel. Meien bisherigen suchen im internet suchmaschinen sind allerdings leider ohne positivem ergebnis verbliben. HOffe daher hier auf...
Hallo, ich habe mir eine neue Soundkarte gekauft und wolte die entsprechenden Treiber installieren. Jedoch kommt als Fehlermeldung immer, dass die Daten unzulässig sind. Daraufhin habe ich...
wie ändere ich den dateityp mit dem explorer unter win xp? ich dachte ich hätte es schon zig mal gemacht, krieg es aber nicht hin. Mit umbennenen kan ich zwar z.B. .XYZ angeben, der alte dateityp...
Hi! Gestern funktionierte bei mein PC auf einmal gar nicht mehr. Ich hab ihn ist ganz normal hoch gefahren, aber immer wenn ich ein Symbol angeklickt habe hat er sich aufgehängt. Also hab ich Windows...
bei mir läuft einfach kein open-gl unter xp-pro. hab ne GeF4 MX440SE, detonator treiber der neusten generation und aktuelle DX version. ich weiss einfach nicht mehr weiter. hilfe
Hallo, Mich stört, dass das Fenster zum Trennen der DFÜ-Verbindung nach Schließens des Internet Explorers nicht mehr kommt. Bei Windows 98 hat das noch funktioniert. Zur Information: Habe das...
Hallo, habe im Netzwerk von einem Win xp system eine Datei von einem Client Computer gelöscht, das auf Win me aufspielt. Wie kann ich die datei wieder rekonstruieren?
Seitdem ich das Programm Easy CD Creator auf meinem PC XP Home installiert habe, macht mein Computer Probleme. Ich habe es zwar gleich wieder deinstalliert, aber es wurde nicht besser. Windows braucht...
...Erst wollte XP gar nicht mehr booten, dann habe ich über f8 die letzte als funktionierende bekannte Version genommen. Jetzt läuft er zwar wieder, aber beim booten will immer chkdisk auf D laufen,...
Halo ich hab keine passende kategorie gefunden deshalb hau ich es in die meines OS s. Ich habe das Problem das wenn ich ich spiele ab und zu die Maus spinnt und von alleine zum Himmel oder Boden der...
Ich lese gerade WinXP verlange zumindest in der Beta-Version alter Artikel 800 x 600 Pixel. Ich habe einen 15 Zoll TFT, den ich senkrecht stellen kann DIN A 4 senkrecht, Pivot und den ich noch viele...
Bei Neuinstallation habe ich versucht, auf einer 120GB HD XP auf der D:-Partition 50 der HD zu installieren, um anschließend ME auf C: zu platzieren. Leider legt XP automatisch C: als Systempartition...
Hallo, will WinXP prof auf eine frisch formatierte Festplatte installieren, und bricht beim setup nach Untersuchung der Hardwarekonfiguration ab. Er zeigt mit unten an :SCSI/Raid Treiber durch dritte...
ich habe mal auf die Version 9.0b upgedatet. Die ist bei mir nun drauf. Damit aber mein TV-Programm Power Cinema auf meinem ALDI-PC TITANUM 8000 wieder funktioniert, muss ich auf die alte Version 8.1...
Hallo, mein Problem sieht folgendermaßen aus: Habe eine frisch formatierte Festplatte und will XPprof. als Betriebssystem einsetzen. Leider zeigt er mir beim setup unten am Bildschirm SCSI /Raid...
Hallo Gemeinde, beim Starten meines Rechners kommt eine Fehlermeldung, dass ein falsches Passwort eingegeben wurde. Tatsächlich wurde manuell kein Passwort eingegeben. Hochfahren lässt sich der...
Moin,erstmal: ich hab gesucht! konnte aber nix finden zu viele ergebnisse die frage gibts aber bestimmt öfter mal:wenn ich winXP starte und irgendein programm anschmeißen will, dauert das erstmal...
Nach neu installlation des Betriebssystem XP Prof. Funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig. Die Buchstaben sind durcheinander A ist nicht mehr A. Wer kennt das problem?
also ... wie ich die win xp-hilfe verstanden habe braucht man dafür 2 volumes. die hab ich, beide mit ntfs oder so ähnlich - formatiert. aber das eine volume hat nur 500 MB speicherplatz - da werd...