Ich kann unter XP keine DFÜ-Verbindung erstellen, da nach Anklicken der Auswahl Verbindung manuell einrichten im nächsten Fenster die Möglichkeit Verbindung mit einem DFÜ Modem herstellen nicht...
Will mein mein PC nachts gerne durchlaufen lassen weil ich über nacht gerne sauge mit Emule !!! Aber mein Vater hört das der Computer an ist wenn er morgens zur arbeit geht. Hab mir einen neuen...
Hey xp crew, hatte kürzlich meine Firewall nicht aktiviert und als ich wieder kam hatte sich Blaster schon eingenistet und einen Neustart erzwungen. Hab mich dann auf Chip.de informiert und alles...
Jedesmal wenn ich WinXP updaten möchte kommt diese Meldung! Habe auch schon unter google.de nach dieser Fehlernummer gesucht und 8 ver- schiedene Einträge gefunden, aber keiner dieser...
Hallo!! : Und mal wieder hab ich ein Problem. :o Und zwar werden Videos bei mir nur noch in s/w dargestellt, sowohl in der Preview eines P2P-Programmes, im Windows Media Player, also auch beim...
Hallo zusammen, diese seite hat mir schon sehr oft weitergeholfen, ich hoffe, dass dies auch dieses mal der Fall ist! Ich habe seit ein paar Tagen Probleme beim Laden von XP, nach kurzem aufläuchten...
Hallo,Jedesmal wenn ich meinen PC starte erscheinen nur ein geringer teil der Tray-icons die erscheinen sollten, stürzt dann noch der explorer einmal ab sind sowieso max. 1 o. 2 da.Jedoch wenn ich...
Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe vor zwei Tagen einige Updates für Xp runter geladen und auch für mein Virusprogramm. Da stellte ich schon fest, das irgendwie die Fenster nicht stimmen. Habe ich...
Ich habe aus Versehen ? auf jeder meiner zwei Festplatten win_xp installiert. Beim booten werde ich jetzt immer gefragt welche der beiden Win_xp gestartet werden sollen - wie kann ich die boot.ini...
Meine Schnellstartleiste verschwindet regelmäßig nach einem, manchmal auch erst nach mehreren normalen Neustarts von Win XP, so dass ich sie jedes Mal wieder über die Eigenschaften der Taskkleiste...
Hallo, ich habe bei meiner Xp Part. ein neues Konto eingerichtet. Problem: Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf das Admi. Konto. Kennwort und Computername weiß ich natürlich aber wie rufe ich das...
Ich habe ein großes Problem. Mein Kumpel hat sich vor kurzem ein Shuttel Board gekauft. Bei dem Versuch WinXP oder Win2000 zu installieren stürzte der PC während und manchmal nach der Installation...
hallo, ich habe folgendes Problem: ich hatte win98 auf der c-partition meines pc installiert und hab mir dann winXP auf der anderen partition installiert um die c: formatieren zu können. allerdings...
Hallo! Ich brauche Hilfe. Ich habe win xp proffessional und mein Computer wird langsam lädt spiele nur ganz langsam und manche gar nicht. Vor ein paar Tagen hatte ich diese problem noch nicht. Ich...
Ich habe WinXP formatiert und möchte es jetzt wieder installieren!! mein DVD-Rom spinnt gerade will einfach nichts lesen DVDs sowohl CDS. ich habs das DVD laufwerk ausgebaut und in eine anderm...
Hallo, ich habe einen usb scanner installiert und funktioniert einwandfrei, nur wenn ich den pc wieder einschalte ist der Bildschirm schwarz. wenn ich den scanner ausstecke und neu starte läuft auch...