Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Tray-Icons fehlen

von Noldman am 1 Antwort

Hallo,Jedesmal wenn ich meinen PC starte erscheinen nur ein geringer teil der Tray-icons die erscheinen sollten, stürzt dann noch der explorer einmal ab sind sowieso max. 1 o. 2 da.Jedoch wenn ich...

hilfe, wer kann helfen?

von apollon am

Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe vor zwei Tagen einige Updates für Xp runter geladen und auch für mein Virusprogramm. Da stellte ich schon fest, das irgendwie die Fenster nicht stimmen. Habe ich...

[bisher keine Antworten]

Schnellstartleiste

von a.dummy am

Meine Schnellstartleiste verschwindet regelmäßig nach einem, manchmal auch erst nach mehreren normalen Neustarts von Win XP, so dass ich sie jedes Mal wieder über die Eigenschaften der Taskkleiste...

[bisher keine Antworten]

Admin. Zugriff

von Loewentreiber am 1 Antwort

Hallo, ich habe bei meiner Xp Part. ein neues Konto eingerichtet. Problem: Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf das Admi. Konto. Kennwort und Computername weiß ich natürlich aber wie rufe ich das...

Wichtige Dateien

von mastre1 am

Ich möchte gerne wissen, welche Dateien zum Starten von WinXP unbedingt erforderlich sind. mfg stefan

[bisher keine Antworten]

Mein Computer wird schlagartig langsam

von mle am

Hallo! Ich brauche Hilfe. Ich habe win xp proffessional und mein Computer wird langsam lädt spiele nur ganz langsam und manche gar nicht. Vor ein paar Tagen hatte ich diese problem noch nicht. Ich...

[bisher keine Antworten]

USB schaltet Bildschirm aus

von Dieter32 am

Hallo, ich habe einen usb scanner installiert und funktioniert einwandfrei, nur wenn ich den pc wieder einschalte ist der Bildschirm schwarz. wenn ich den scanner ausstecke und neu starte läuft auch...

[bisher keine Antworten]