Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

OpenGL, XP und GeForce4 MX440

von reza am

Ich kriege Counter-Strike unter XP-Pro nicht mit OpenGL zum laufen wollestein und UT auch nicht . Hab den neusten Detonator 45.23 , DirectX 9.0b und haste nich gesehn ausprobiert. Jemand ne Idee? Thx...

[bisher keine Antworten]

Trojaner

von Barbara Eggers am 9 Antworten

Hi! Habe eben mit einer Mail die Meldung bekommen: Nachricht von ANTI.CC TEAM an 213.6.13.165...möglicherweise mit Trojaner-Virus infiziert: TrojanDropper.JS.Mimail.b. Sofort auf www.anti.cc gehen...

PC Telefonie

von Zacharias am

Hey Leute! Hab meinen PC jetzt Telefon tauglich gemacht und es läuft FAST alles wunderbar. Ich hab nur ein Problem. Da ich einen Freund von mir ein wenig ärgern will, hab ich mir ein paar Sequenzen...

[bisher keine Antworten]

Dual-Boot Win XP

von Andre73 am 5 Antworten

Hallo, bei mir wird in nächster Zeit eine Neuinstallation fällig. Da ich sowohl Windows XP Home als auch Windows XP Professional besitze, will ich beide installieren und per Bootmenü Dualboot...

Gericom Laptop friert nach Windowsupdate ein

von kruehn am

Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit einen Gericom Laptop. Nun dachte ich mir, daß ich für mein WinXP mal die Updates herunterladen sollte. Gesagt, getan, eingefroren. Seitdem ich die Updates auf...

[bisher keine Antworten]

RPS Dienst

von micha32 am 2 Antworten

Bei der Einwahl bei t-online kommt nach ca 5min fehlermeldung- Computer wird heruntergefahren. War bis vor kurzem nicht, keine neuen treiberusw. Wer weis etwas???

60 GB Dateien verloren!

von jüki am 14 Antworten

Ich wollte bei meiner Slave-HD mittels Partition Magic 8 die Größe der Partition Archiv verändern. Und zwar größer machen. Während der Ausführung mir der Fortschrittsanzeige war plötzlich...