Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

RTC File Error

von onkel zombie am

Habe Drive Image 7 erworben, aber bei dem Versuch , es zu installieren bekam ich die Fehlermeldung RTF FILE ERROR und die Installation brach ab. Was hat das zu bedeuten?

[bisher keine Antworten]

Win XP - SP 1

von jüki am 10 Antworten

Wozu dient das eigentlich? Hier fehlen mir mal wieder ein paar Grundlagen und ich bitte Euch um Aufklärung. Bislang habe ich meinen PC mit zwei bootfähigen Festplatten ohne das genannte SP 1...

windows xp

von Nono am

wenn ich mich beim Systemstart Anmelden muss, erhalte ich die Nachricht, dass ich eine e-mai Nachricht erhalten habe. Gibt es eine Einstellung, die ich ändern kann, um diese Nachricht nicht zu erhalten.

[bisher keine Antworten]

virtualdub 1.5.1

von Norbert Assmann am

auf meinem neuesten aldi-pc funktioniert das heruntergeladene Programm überhaupt nicht, obwohl ich genau so weit es möglich war nach bickels pc-Report 2003 vorgegangen bin. Was könnte hier faul sein?

[bisher keine Antworten]

Grafikproblem XP + IE6

von Black Bush am

Moin moin, ich weiss auch nicht mehr weiter ! Ich hab XP und IE6. Bei einer HP in Vorbereitung erscheinen einige Hintergrundgrafiken teilweise schwarz. Tja, jetzt das große Problem: das passiert...

[bisher keine Antworten]

Bilder mit ToUCam Pro (740K) unter XP ...

von McCool am

Hallo XP-Freunde, leider klappt das Aufnehmen von Bildern mit der Philipps ToUCam Pro 740K nicht so richtig unter XP. Die Bilder, die mit den Boardmitteln unter XP aufgenommen wurden, sind in einer...

[bisher keine Antworten]