Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

tastatur und maus reagieren nicht mehr

von Dob3rm4nn am

also folgendes: wenn ich Counterstrike spiele kann es passieren das Maus und Tastatur logitech cordless desktop plötzlich nicht mehr reagieren. die tastatur geht nur nach links obwohl ich nix...

[bisher keine Antworten]

XP-Icon-Einstellungen

von Loopi© am 2 Antworten

Hallo, ich kann unter XP nicht die Möglichkeit finden, Icons mit hoher Auflösung darzustellen. Bis gestern Abend wurden sie noch so angezeigt, dann habe ich eine Testversion eines Tuningprogramms...

Remoteunterstützung

von michels am 4 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte die in Win XP vorhandene Funktion Remoteunterstützung nutzen um Computerproblemen meiner Mutter auf die Spur zu kommen ohne vor Ort sein zu müssen. Nun...

Unbotable Volume

von fmart am 1 Antwort

Habe ein altes NMC Board 5vm5 mit 256 MB RAM,mit XP prof. SP 1. Wollte auf Grund von Bootproblemen ein neus OS installieren. Installation brach mit einem Blue Screen ab: Unbotable Volume. Formatierung...

Win XP Home

von Lutz Klyk am

Ich würde gerne XP-Home PCs über LAN Remode steuern, so wie das in der XP-Prof geht. Gibts da einen Trick, ich glaube ich habe in Nickles PC-Report so etwas gelesen. Leider habe ich das Buch...

[bisher keine Antworten]

XP Bootet nicht mehr

von felipe_001 am 2 Antworten

Der PC blieb hängen. Reboot führt seit dem zur Meldung: abgesicherter Modus, letzter funktionsähige .... experten kenne die Meldung . Ganz egal was ich wähle der Bildschirm bleibt schwarz. Auch...

XP friert beim Herunterfahren ein (

von Matthias Leitner am

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Windows XP-Installation. Ich habe eine Eumex 504SE am USB Port meines Rechners angeschlossen. Das Problem ist, dass der Rechner bei jedem Shutdown...

[bisher keine Antworten]