ich habe bei einer Firma (Expert) im sep'98 einen Yakumo 19'' Monitor gekauft, mir wurde eine Garantiezeit von 36 Monaten eingeräumt! Vor ein paar Tagen blieb der Bildschirm schwarz, und ich reklamierte ihn bei der Reparaturstelle bei Expert. 2 Tage später (heute) sagte man mir, das die Herstellerfirma, bzw. deren servicefirmen pleite seien, und sie nichts mehr für mich tun könnten!!! Der Mitarbeiter sagte, es wäre sehr dumm gelaufen, und nun würde er mit der Geschäftsleitung sprechen, Antwort habe ich noch nicht erhalten. Was soll ich nun machen?
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
ist das denn eine Hersteller Grantie oder eine Expret Garantie?Wenn Expert ... Indronil Ghosh (Anonym)
Schau mal auf
http://www.yakumo.nl/website/service/monitoren.htm
Das sieht nicht so aus, als ob da jemand pleite wäre.
(Hoffe du verstehst niederländisch;)
oder