ich habe bei einer Firma (Expert) im sep'98 einen Yakumo 19'' Monitor gekauft, mir wurde eine Garantiezeit von 36 Monaten eingeräumt! Vor ein paar Tagen blieb der Bildschirm schwarz, und ich reklamierte ihn bei der Reparaturstelle bei Expert. 2 Tage später (heute) sagte man mir, das die Herstellerfirma, bzw. deren servicefirmen pleite seien, und sie nichts mehr für mich tun könnten!!! Der Mitarbeiter sagte, es wäre sehr dumm gelaufen, und nun würde er mit der Geschäftsleitung sprechen, Antwort habe ich noch nicht erhalten. Was soll ich nun machen?
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
ist das denn eine Hersteller Grantie oder eine Expret Garantie?Wenn Expert ... Indronil Ghosh (Anonym)
also zählt es auch nicht, die rechtslage ist schwer. Es bringt auch nichts wieter trübsal zu blasen und zu doch keinem Ergebnis zu kommen. Rede mit einem Anwalt und hör auf das was der Dir sagt.
Das mit der herstellergarantie, steht mit sicherheit in der AGB, nur sind die erst wirksam, wenn Sie mit in den Vertrag einbezogen wurden.
Ich denke nicht das das der Fall ist.
Gruß Indronil