ich habe bei einer Firma (Expert) im sep'98 einen Yakumo 19'' Monitor gekauft, mir wurde eine Garantiezeit von 36 Monaten eingeräumt! Vor ein paar Tagen blieb der Bildschirm schwarz, und ich reklamierte ihn bei der Reparaturstelle bei Expert. 2 Tage später (heute) sagte man mir, das die Herstellerfirma, bzw. deren servicefirmen pleite seien, und sie nichts mehr für mich tun könnten!!! Der Mitarbeiter sagte, es wäre sehr dumm gelaufen, und nun würde er mit der Geschäftsleitung sprechen, Antwort habe ich noch nicht erhalten. Was soll ich nun machen?
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ist das denn eine Hersteller Grantie oder eine Expret Garantie?Wenn Expert ... Indronil Ghosh (Anonym)
Das ist wurscht! Mag sein, dass deren ehemaliger Ansprechpartner fuer Yakumo pleite ist, aber Yakumo hat sich mit sicherheit einenneuen besorgt.
Dein Ansprechpartner ist der Haendler , hier Expert, wenn nix anderes auf der Rechnung steht -- er muss sich kuemmern nicht du. Wie er mit deiner 36 Monats-Garantie klar kommt, ist einzig und allein sein Problem.
Und wenn deinem Haendler das nicht guetlich klar zu machen ist, dann machs mit Nachdruck (=> Anwalt).
Volker