Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Monitor während Garantiezeit kaputt, was nun?

EBroede / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe bei einer Firma (Expert) im sep'98 einen Yakumo 19'' Monitor gekauft, mir wurde eine Garantiezeit von 36 Monaten eingeräumt! Vor ein paar Tagen blieb der Bildschirm schwarz, und ich reklamierte ihn bei der Reparaturstelle bei Expert. 2 Tage später (heute) sagte man mir, das die Herstellerfirma, bzw. deren servicefirmen pleite seien, und sie nichts mehr für mich tun könnten!!! Der Mitarbeiter sagte, es wäre sehr dumm gelaufen, und nun würde er mit der Geschäftsleitung sprechen, Antwort habe ich noch nicht erhalten. Was soll ich nun machen?

EBroede Moinauch „Moin,ich würde nicht sofort zum Anwalt rennen...damit drohen, den Rechtsschutz...“
Optionen

Die Hotlinetelefonnummer von der Garantiekarte sagte, das die Servicefirma pleite sei, und gab mir eine Telefonnr. in den Niederlanden, dort meldete sich jedoch keiner!!! Der Angestellte von Expert sagte es bereits: DUMM GELAUFEN!!!