ich habe bei einer Firma (Expert) im sep'98 einen Yakumo 19'' Monitor gekauft, mir wurde eine Garantiezeit von 36 Monaten eingeräumt! Vor ein paar Tagen blieb der Bildschirm schwarz, und ich reklamierte ihn bei der Reparaturstelle bei Expert. 2 Tage später (heute) sagte man mir, das die Herstellerfirma, bzw. deren servicefirmen pleite seien, und sie nichts mehr für mich tun könnten!!! Der Mitarbeiter sagte, es wäre sehr dumm gelaufen, und nun würde er mit der Geschäftsleitung sprechen, Antwort habe ich noch nicht erhalten. Was soll ich nun machen?
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ist das denn eine Hersteller Grantie oder eine Expret Garantie?Wenn Expert ... Indronil Ghosh (Anonym)
Als ehemaliger Leiter einer Saturn Service Stelle rate ich dir :
Droh mit Anwalt-verbraucherschutz-Presse auf gut Deutsch mit schlechter Publisity - geschäftsführer mögen das garnicht ! am besten mit 3-4 leuten an der Zentrale im laden rabatz machen . die werden dann ganz schnell mit einer kleinen zuzahlungen einen Qualitätmonitor rausrücken . Good Luck ! Frank und Walter in Braunschreig ist als Dustributor von Yakumo deutschland pleite seit Ende 1999