Hallo,
immer wieder das Gleiche: Obwohl ich lückenlos zuhause bin, legt mir der DHL-Diensthabende (Zusteller kann ich ihn ja nicht nennen) ohne zu läuten eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten.
Diesmal ist es ein Fahrradträger für Anhängerkupplung, etwas schwerer, und der Diensthabende merkt ganz richtig, dass er schneller mit dem Vorgang fertig ist, wenn er lügt, nämlich "leider war es mir nicht möglich, Ihnen folgende Sendung zuzustellen".
Ich finde, das ist Nepp in Reinkultur, und zwar deutschlandweit vermutlich tausendfach. Denn ich habe 9,00 Euro für die Zustellung vorab bezahlt, und ich erhalte nicht die vertragsgemäße Gegenleistung.
Weiß jemand eine Verfahrensweise, wie man den traurigen Verein DHL zum Handeln zwingen kann?
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Erzähl mir nüscht über UPS, schon wenn ich den Namen höre krieg ich das Kotzen
-Beleidigungen am Telefon
-wenn man die Benachrichtigungskarte bekommt ist das Paket schon längst wieder beim Absender
und das war nicht nur "ein Fauxpas", bekannte und Kollegen haben die Erfahrung auch schon machen müssen
vielleicht nicht gleich beleidigend aber zumindest unfreundlich
mfg
chris