Hallo,
immer wieder das Gleiche: Obwohl ich lückenlos zuhause bin, legt mir der DHL-Diensthabende (Zusteller kann ich ihn ja nicht nennen) ohne zu läuten eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten.
Diesmal ist es ein Fahrradträger für Anhängerkupplung, etwas schwerer, und der Diensthabende merkt ganz richtig, dass er schneller mit dem Vorgang fertig ist, wenn er lügt, nämlich "leider war es mir nicht möglich, Ihnen folgende Sendung zuzustellen".
Ich finde, das ist Nepp in Reinkultur, und zwar deutschlandweit vermutlich tausendfach. Denn ich habe 9,00 Euro für die Zustellung vorab bezahlt, und ich erhalte nicht die vertragsgemäße Gegenleistung.
Weiß jemand eine Verfahrensweise, wie man den traurigen Verein DHL zum Handeln zwingen kann?
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Das der DHL MA ständig so verfährt glaube ich nicht
Die Sauerei ist ja, dass die Karte nicht mal vom DHL MA ist, sondern vom Postboten mit dem Datum vom vorherigen Tag ausgetragen wird.
Und dem ist die Klingel ziemlich egal.
mfg
chris
Die Sauerei ist ja, dass die Karte nicht mal vom DHL MA ist, sondern vom Postboten mit dem Datum vom vorherigen Tag ausgetragen wird.
Und dem ist die Klingel ziemlich egal.
mfg
chris