hallo,
ich habe ein defektes mainboard an einen onlinehändler zurückggeschickt.
der sagt, er kann es nicht ersetzen, und erstattet das geld, was für mich zwar ärgerlich, aber ok war.
jetzt habe ich statt ca 60€ nur ca 35€ überwiesen bekommen.
ich habe nachgefragt, und vom support die mitteilung erhalten, dass ich nur 60% des betrags erstattet bekomme, weil das mainboard schon über ein jahr in benutzung ist.
das ist meiner meinung nach eine absolute frechheit, weil noch garantie oder gewährleistung (ich komme da immer durcheinander) auf dem board ist.
die rechnung ist vom 21.11.2008, das board ist also ein bisschen älter als ein jahr.
können die das so einfach machen, oder kann ich mich dagegen wehren?
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Hallo mick.g,
nein, ich habe keine Langeweile, den Beitrag habe ich beim Mittagessen gelesen, und der war moralisch so hanebüchen, dass ich mich nach sehr langer Zeit, wie auch Eingangs geschrieben, zu Wort melden "musste".
Und ja, für eine solche Unverschämtheit gehört dem Threatowner richtig was auf die...von dir vorgeschlagene...Region...
Hier geht es nicht um Essenz, wenn der Threatowner die verstanden hätte, hätte es keine Antwort auf Olafs Hinweis geben dürfen. Ich sage mal: qed...
Pamphlet ist auch korrekt, denn genau das war mein Ziel...Das hier hat nicht das Niveau von einem Kind, dass man vor einer heissen Herdplatte schützen muss, sondern hier haben sich egozentrische Züge seitens des Verfassers entwickelt.
Ohne ordentliches Feedback würde beim nächsten Mal nicht nur nach einer juristischen Beratung gefragt werden, sondern vermutlich auch die Verantwortung eines Prozessausganges an das Forum übergeben.
Ich bin halt sehr für das wachrütteln von Leuten, bei manchen muss man schon schwer schütteln, damit alles wieder in die richtige Lage rutscht...
:-))
Und sooo lange brauche ich für das Tippen nicht...Habe zehn Finger...
So, nun habe ich mich auch wieder beruhigt, also alles wieder tutti....
Dir einen guten Start ins Neue!!!