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Nur 60% rückerstattung?

jürgolus / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
ich habe ein defektes mainboard an einen onlinehändler zurückggeschickt.
der sagt, er kann es nicht ersetzen, und erstattet das geld, was für mich zwar ärgerlich, aber ok war.
jetzt habe ich statt ca 60€ nur ca 35€ überwiesen bekommen.
ich habe nachgefragt, und vom support die mitteilung erhalten, dass ich nur 60% des betrags erstattet bekomme, weil das mainboard schon über ein jahr in benutzung ist.
das ist meiner meinung nach eine absolute frechheit, weil noch garantie oder gewährleistung (ich komme da immer durcheinander) auf dem board ist.
die rechnung ist vom 21.11.2008, das board ist also ein bisschen älter als ein jahr.
können die das so einfach machen, oder kann ich mich dagegen wehren?

Olaf19 Conqueror „Denkst Du bei ASUS sitzen Spezialisten in der Reparaturabwicklung. Die wären...“
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Was ist denn das für eine Logik? Wenn die sagen "kein Fehler feststellbar", dann müssen sie das Board doch entsprechend untersucht haben, ansonsten ist diese Aussage Verarschung pur.

Wenn die dann noch das Glück haben, an einen Kunden wie Markus Klümper zu geraten, der ihnen auch noch die Hauptarbeit abnimmt, und es sich schließlich noch um einen bekannten Fehler handelt - was will man mehr?

Schon eine schwache Leistung von Asus!

CU
Olaf

Wenn das stimmt: Fetzen