Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche ein Forum, in dem ich für folgendes Problem Hilfe bekommen kann - hier ist glaube ich nicht das geeignete Forum:
Es geht um Anbieterwechsel und Schwierigkeiten wegen den Verträgen wegen wochenlangen laufenden Störungen und Ausfällen von Internet und Telefonie beim alten Anbieter, außerordentliche Kündigung wurde abgelehnt, Störungen gehn weiter auch nach Störungsbehebung, nach der alles nur kurz ordentlich funktionierte, dann wieder nicht mehr, , gleichzeitig läuft Vertrag bei anderem Anbieter an, ist nicht kündbar, ich soll nun zwei Anbieter zahlen.
Danke im Voraus
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Hallo Conni
Loopi hat eigentlich schon alles gesagt, also Einspruch auf jeden Fall, Fristsetzung zur Mängelbeseitigung und wenn das nicht hilft, Kündigung des Vertrages.
Als Nachweis hast Du immerhin schon einmal das Routerprotokoll und die mehrfachen Versuche, das hinzubekommen.
Ich will ja nichts behaupten, aber mir kommt das so vor, als ob bei Deiner Leitung Kapazität für eien anderen Kunden abgezwickt wurde oder es ist einfach das berühmte Hase-und-Igel-Spiel.
Den Tip mit der Verbraucherzentrale finde ich übrigens gar nicht so schlecht, ich verlinke DIr mal etwas dazu, vielleicht hilft Dir das oder etwas Anderes auf den Seiten schon weiter:
http://www.vz-bawue.de/UNIQ127932076628919/link447141A.html
Und auch wenn die Inanspruchnahme etwas kostet, aber mit dem Wissen um die VZ im Rücken geben sich manche widerspenstige Provider gefügiger;-)
Gruß
fakiauso