Da wollte einer mit Modellflugzeugen ins Pentagon fliegen. OK, im Gepäck 11 Kilo C4.
Nun reißen sich anscheinend die Fernsehsender um die reisserischte Meldung. Panikmache hoch 10.
Letzten Endes hätte der nicht einmal den Putz von den Wänden gebröckelt. Was ein Schwachsinn!!!
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Kilian,
ich kann keine Fakten liefern sondern nur Überlegungen.
Wenn man so einen Unfall frisiert braucht man Zeit und keine Zeugen! Ein Fahrzeug vor die Tür stellen und sprengen ist machbar! Aber mit einem Flugzeug?
Besatzung2Passagiere243 / 279, max. 295 Antriebsart2 Turbofan TriebwerkeTriebwerkstypPratt & Whitney PW2043Leistung je TW191,3 kN43000 lbf Geschwindigkeit982 km/h530 kts
610 mphMmo (max. Mach)Mach 0.80Dienstgipfelhöhe12.802 m42.000 ftReichweite6.288 km3.395 NM
3.907 mi. Leergewicht64.580 kg142.350 lbsmax. Startmasse122.470 kg270.000 lbsmax. Landegewicht101.610 kg224.000 lbs Spannweite38,05 m124,8 ftTragflügelfläche185,3 m²1995 ft²Länge54,50 m178,8 ftHöhe13,56 m44,5 ft
Wieviele Leute arbeiten im Pentagon? Wie Lange dauert es bis die ersten Mitarbeiter die Unfallstelle im Blick haben? Wie lange brauchten die Rettungskräfte, bis sie nach dem " Unfall" vor Ort waren?
Das Problem fängt schon mit der Transport der Flugzeugteile ud dem abladen an, da darf keiner zuschauen. Da gibt es nicht nur Zuschauer auf der Erde, sondern auch Satelliten?
Machen Satelliten einen großen Bogen um die Gegend? Ich würde dort mehrere Satelliten in kurzen Abständen rüberschicken und hochauflösende Bilder schießen! Nummernschilder kann man lesen!
Physikalische Merkwürdigkeiten?
Wenn man dicht über festen Untergrund fliegt wird die Luft unter den Tragflächen komprimiert! Nur die Geschwindigkeit ist ausschlaggebend!
http://www.modellflug-online.at/web/index.php?page=Thread&postID=30406
Außerdem kann man die Mörder nicht mit normalen Piloten gleichsetzen!
Wenn ein Geheimdienst da manipuliert hat, sind das gehirnamputierte Vollidioten.
Gruß