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Kündigung durch Telekom

RW1 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

heute kam der Brief vom "rosa Riesen" mit der Information, dass er meinen Anschluß in der jetzigen Form nicht mehr weiter betreiben will. Unentschlossen

Habe zur Zeit VDSL50 (W921V Router) mit einem ISDN Anschluss und 7 Rufnummern. T-Com will natürlich auf VOIP umstellen. Nun muss ich auch ehrlich zugeben, dass der Grund warum ich damals noch ISDN und 7 Nummern brauchte nicht merh existiert. Das Geschäft meiner Frau gibts nicht mehr und mein "Nebenjob" ist schon länger stark reduziert. Fax möchte ich aber noch erhalten.

Auswahl an Telekommunikationsanbietren vor Ort sind: Telekom mit stabilem VDSL50 und ab 2016 mit 100Mbit, Vodafone ohne Info obs wirklich klappt UND 50 cent teurer, 1+1 über Telekom, mit all den ggf. zu erwartenden Schwierigkeiten. Alo im Prinzip KEINE Auswahl.

Wer von Euch hat in der letzten Zeit ebenfalls eine Umstellung durchgeführt (müssen) und kann ggf. über Probleme oder sonsiges (Tipps) berichten? Muss ich auf irgend etwas achten?

Gruß Ralf

und schöne Pfingsten

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gelöscht_266722 gelöscht_265507 „Möglicherweise fällt ein neuer Router an Kosten. ...“
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Wo wir wieder bei diesen Tema sind.Ich finde es ja auch toll.Nur wird man irgendwie über den Nippel gezogen?

 Auszug aus deinem Link der pcwelt : Bei IP-Telefonie kann er hingegen die Technik an wenigen zentralen Stellen bündeln.

Daraus folgt eine enorme Kostenersparnis.

Nur für die T-COM nicht für uns als User.Dazu noch der Speedport W724V und das Speedphone 701.Sind schon enorme Kosten,welche dort zustande kommen.Anschlussgebühren von über 60 Euro.

Irgentwann bin ich auch dran,habe noch ein halbes Jahr.Es geht mir die Kündigung durch den Kopf

Gruss und Mitleid an alle T-com Nutzer hier bei Nickles

Gruss

            rk49

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