Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

Amazon-Bestellung storniert

gelöscht_326428 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe bei Amazon folgenden Laptop bestellt,
Einzelheiten Ihrer Bestellung
Bestellung: #304-8363361-8305130
Aufgegeben am 11. März 2017
ASUS PRO P2520LA 39,6cm (15,6 Zoll mattes LED Backlight Display) Business Notebook (Intel Core i5 5200U Dual Core 2x 2,7 GHz, 8GB RAM, 1000GB S-ATA HD
Zustand: Neu
Verkauft von: inTeGH Gunter Hilpert

EUR 228,00
Zwischensumme: EUR 228,00
Verpackung und Versand: EUR 0,00

Endbetrag: EUR 228,00
Gewählte Zahlungsart: Bankeinzug

Diese Anzeige war am nächsten Tag weg. Heute ist die Stornierung gekommen. Hab ich eine Möglichkeit das der Verkäufer liefern muß.
Gruß Forza77

bei Antwort benachrichtigen
Nein! Alpha13
swiftgoon gelöscht_326428 „Amazon-Bestellung storniert“
Optionen

Besser als Andreas42 kann man es nicht erklären.
Der Account des Marketplace Händlers wurde mit Sicherheit gehackt.
Ich würde auch darauf verzichtem dem Händler ne schlechte Bewertung zu geben.
Der hat sicher schon genug Ärger und Arbeit mit der Geschichte.

Verstehe nicht dass Amazon hier keinen Sicherheitsmechanismus einbaut, um zu verhindern dass die Marketplace Accounts so leicht übernommen werden können.

bei Antwort benachrichtigen