Allgemeines 21.953 Themen, 147.968 Beiträge

Amazon-Bestellung storniert

gelöscht_326428 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe bei Amazon folgenden Laptop bestellt,
Einzelheiten Ihrer Bestellung
Bestellung: #304-8363361-8305130
Aufgegeben am 11. März 2017
ASUS PRO P2520LA 39,6cm (15,6 Zoll mattes LED Backlight Display) Business Notebook (Intel Core i5 5200U Dual Core 2x 2,7 GHz, 8GB RAM, 1000GB S-ATA HD
Zustand: Neu
Verkauft von: inTeGH Gunter Hilpert

EUR 228,00
Zwischensumme: EUR 228,00
Verpackung und Versand: EUR 0,00

Endbetrag: EUR 228,00
Gewählte Zahlungsart: Bankeinzug

Diese Anzeige war am nächsten Tag weg. Heute ist die Stornierung gekommen. Hab ich eine Möglichkeit das der Verkäufer liefern muß.
Gruß Forza77

bei Antwort benachrichtigen
Nein! Alpha13
gelöscht_326428 Alpha13 „http://www.internetrecht-rostock.de/falsche-preisauszeichnung.htm Das mit Lieferung erzwingen ist da auch in jedem anderen ...“
Optionen

hi

auch Alpha 13

Ich hatte mich da auch etwas durchgelesen, und da sind ja schon verschiedene Urteile gefällt worden, deshalb hab ich hier diese Frage gestellt, da ja möglicherweise einige User schon mal mit sowas Erfahrungen gemacht haben.

andreas42,

Habe lediglich bei Amazon das Ding über den Warenkorb bestellt, meine Daten sind da ja hinterlegt, auf weiteres wäre ich da auch nicht eingegangen,

Aber allen nochmals Danke,

Werde auch nichts weiteres unternehmen, hab ja schon vermutet, daß das nicht sein kann

bei Antwort benachrichtigen