Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Amazon-Bestellung storniert

gelöscht_326428 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe bei Amazon folgenden Laptop bestellt,
Einzelheiten Ihrer Bestellung
Bestellung: #304-8363361-8305130
Aufgegeben am 11. März 2017
ASUS PRO P2520LA 39,6cm (15,6 Zoll mattes LED Backlight Display) Business Notebook (Intel Core i5 5200U Dual Core 2x 2,7 GHz, 8GB RAM, 1000GB S-ATA HD
Zustand: Neu
Verkauft von: inTeGH Gunter Hilpert

EUR 228,00
Zwischensumme: EUR 228,00
Verpackung und Versand: EUR 0,00

Endbetrag: EUR 228,00
Gewählte Zahlungsart: Bankeinzug

Diese Anzeige war am nächsten Tag weg. Heute ist die Stornierung gekommen. Hab ich eine Möglichkeit das der Verkäufer liefern muß.
Gruß Forza77

bei Antwort benachrichtigen
Nein! Alpha13
Olaf19 swiftgoon „Besser als Andreas42 kann man es nicht erklären. Der Account des Marketplace Händlers wurde mit Sicherheit gehackt. Ich ...“
Optionen
Ich würde auch darauf verzichtem dem Händler ne schlechte Bewertung zu geben.

Absolut! Der Händler ist das eigentliche Opfer in dieser Geschichte.

Forza77 ist durch sein umsichtiges Verhalten – nämlich weil er den Amazon-Regeln gefolgt ist und nicht den Vorgaben des vermeintlichen Händlers – mit einem blauen Auge davon gekommen. Dem Händler aber, den echten meine ich jetzt, ist sein Marketplace-Konto ruiniert worden.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen