Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Amazon-Bestellung storniert

gelöscht_326428 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe bei Amazon folgenden Laptop bestellt,
Einzelheiten Ihrer Bestellung
Bestellung: #304-8363361-8305130
Aufgegeben am 11. März 2017
ASUS PRO P2520LA 39,6cm (15,6 Zoll mattes LED Backlight Display) Business Notebook (Intel Core i5 5200U Dual Core 2x 2,7 GHz, 8GB RAM, 1000GB S-ATA HD
Zustand: Neu
Verkauft von: inTeGH Gunter Hilpert

EUR 228,00
Zwischensumme: EUR 228,00
Verpackung und Versand: EUR 0,00

Endbetrag: EUR 228,00
Gewählte Zahlungsart: Bankeinzug

Diese Anzeige war am nächsten Tag weg. Heute ist die Stornierung gekommen. Hab ich eine Möglichkeit das der Verkäufer liefern muß.
Gruß Forza77

bei Antwort benachrichtigen
Nein! Alpha13
Borlander Andreas42 „Hi! Das ist die normale automatisch von Amazon versendete Mail, wenn ein Angebot vor Versendung storniert wurde. Das kann ...“
Optionen
Das ist die normale automatisch von Amazon versendete Mail, wenn ein Angebot vor Versendung storniert wurde. Das kann auch im normalen Ablauf passieren, weil z.B. ein Artikel beschädigt wurde und nicht mehr versendet werden kann.

Kann ggf. auch passieren, dass es bei der Erfassung der Artikel einen Zahlendreher gab und dieser dann beim Versandversuch aufgefallen ist. Hatte ich neulich auch mal erlebt bei einem Artikel des es neu normalerweise gar nicht mehr gibt.

bei Antwort benachrichtigen