Obwohl Online-Auktionshäuser immer noch gut Geld verdienen, laufen sie nicht mehr so gut wie einst. Als Folge hat Ebay jetzt ein Sanierungsprogramm gestartet um sich selbst zu entrümpeln. Dazu...
ich würde gern den verkaufszustand wieder herstellen, doch der pc sagt die datei C:cwsdpmi.swp fehlt.nun habe ich schon einige foren besucht und mir durchgelesen was die da zum besten geben. aber...
Hallo zusammen, ich habe na klar ein Problem beim Starten meines Rechners: Beim ersten Einschalten erscheint nach einer Weile der Bildschirm in blau, viel Geblubber, was man alles tun oder lassen soll...
Die US-Webseite technologizer.com hat die übelsten Computer-Fehlermeldungen aller Zeiten gesammelt und mit Bild und Text präsentiert. Auf den letzten Platz 13 bringt es das Microsoft-Betriebssystem...
Besteht die Möglichkeit, irgendwie im Internet Live - Übertragungen zu finden, die nicht öffentlich bekannt gemacht werden, welche Privatleute oder Gruppen über das Internet senden? Ich denke da...
Hi ich habe mir anfang Januar dieses Jahres eine XBOX 360 premium gekauft und da war ein Controller dabei und jetzt funktionirt der RB Knopf einfach nicht mehr! Kann ich auf Grund der Garantie einen...
Ich glaube, mit dieser neuen Software hat M einen kapitalen Bock geschossen. Ich lade meine Updates per Benachrichtigung und Selbstinstallation benutzerdefiniert. Nur das KB905474 macht das nicht. Ich...
Wenn Ebay seine Regeln ändert, dann passiert das in der Regel schnell und überraschend. In den USA kommt jetzt die Paypal-Zwangsverordnung. Bereits Ende 2008 wird Ebay es nicht mehr akzeptieren,...
Hallo, alle miteinander! Ich grüsse Euch! Vor kurzem las ich von dem neuen Browser CHROME, der nun mangels Datenschutz überarbeitet wurde und sich SRWare Iron nennt. Hat jemand schon Erfahrung damit...
Microsoft Chef Steve Ballmer sorgt aktuell mit einem neuen Spruch für Schlagzeilen: I don t like not being No. 1 Ich mag es nicht, nicht die Nummer 1 zu sein . Gemeint ist damit, dass Microsoft es...
Wenn ich mich bei einer Singlebörse anmelde, und es dort heisst das es 150 Euro kostet, berechnen sie das bei einer Flatrate extra und taucht das vielleicht auf irgendeiner Rechnung auf. Das ist...
Durchbrennende und explodierende Netzteile sind in der Computer- und Unterhaltungselektronik inzwischen ein Standardproblem geworden. Acer informiert auf seiner Support-Seite, dass es bei einigen...
Im Rahmen seines 10jährigen Jubiläums hat Google jetzt einen Wettbewerb zur Verbesserung der Welt gestartet. Beim Wettbewerb werden Ideen gesucht, die möglichst vielen Menschen helfen. Dabei muss...
Hallo, ich las vor kurzem etwas von slot musik. Ist das etwas, was an neuen Rechnern installiert ist und alle Brennprogramme und Laufwerke für Rohlinge ersetzt? Bitte gebt ihr mir Infos darüber?...
Hilfestellungen und Leistungen, die so gar nicht offenbar werden bei Nickles. Es sind die Leute die bei Nickles vorwiegend nicht so deutlich in Erscheinung treten, die aber immer schnell und...
Hallo, Ihr Lieben! Ich habe zwar neulich eine Neuinstallation vorgenommen, und Dank Eurer Hilfe ist alles optimal, doch ich spiele mit dem Gedanken, mir, äääh, meinem PC, :- spätestens im...
jetzt passiertes aber, dass die Original CD verlangt wird, obwohl diese einliegt. Habe da von einen Programm mal gelesen Games ..... oder ähnlich das dies beheben würde. Falls es so was gibt und da...