Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

News Allgemeines: Jeder Zehnte fliegt raus

Ebay entrümpelt sich selbst

von Redaktion am 36 Antworten

Obwohl Online-Auktionshäuser immer noch gut Geld verdienen, laufen sie nicht mehr so gut wie einst. Als Folge hat Ebay jetzt ein Sanierungsprogramm gestartet um sich selbst zu entrümpeln. Dazu...

Forum Allgemeines

Bestimmte Straeming finden

von René72 am 1 Antwort

Besteht die Möglichkeit, irgendwie im Internet Live - Übertragungen zu finden, die nicht öffentlich bekannt gemacht werden, welche Privatleute oder Gruppen über das Internet senden? Ich denke da...

News Allgemeines: Noch kein Konzept

Ballmer will Google überholen

von Redaktion am

Microsoft Chef Steve Ballmer sorgt aktuell mit einem neuen Spruch für Schlagzeilen: I don t like not being No. 1 Ich mag es nicht, nicht die Nummer 1 zu sein . Gemeint ist damit, dass Microsoft es...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kosten beim internet

von Holger81 am 10 Antworten

Wenn ich mich bei einer Singlebörse anmelde, und es dort heisst das es 150 Euro kostet, berechnen sie das bei einer Flatrate extra und taucht das vielleicht auf irgendeiner Rechnung auf. Das ist...

News Allgemeines: Support-Rekord

Acer warnt vor Stromschlägen

von Redaktion am 8 Antworten

Durchbrennende und explodierende Netzteile sind in der Computer- und Unterhaltungselektronik inzwischen ein Standardproblem geworden. Acer informiert auf seiner Support-Seite, dass es bei einigen...

News Allgemeines: 10 Millionen Dollar für Ideen

Google sucht Weltverbesserer

von Redaktion am

Im Rahmen seines 10jährigen Jubiläums hat Google jetzt einen Wettbewerb zur Verbesserung der Welt gestartet. Beim Wettbewerb werden Ideen gesucht, die möglichst vielen Menschen helfen. Dabei muss...

[bisher keine Antworten]