![](https://www.nickles.de/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Allgemeines-(pixabay)-paperclip-702243_960_720.jpg)
.cpo Datei öffnen
von Altsteirer1 am 3 AntwortenHallo! Ich habe eine Datei mit der Endung .cpo und kann sie nicht öffnen. Wer kann mir helfen? Schönen Dank! Altsteirer1
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo! Ich habe eine Datei mit der Endung .cpo und kann sie nicht öffnen. Wer kann mir helfen? Schönen Dank! Altsteirer1
Microsofts neue Image-Kampagne richtet sich vor allem gegen Apple s Werbe-Spots. Nach einem recht merkwürdigen Anlauf mit zwei Werbespots, in denen Bill Gates und der US-Komiker Jerry Seinfeld, die...
Ich suche eigendlich nur den Nickles Messenger, leider find ich den nimmer. Wurde der abgeschafft? Es gab hier doch auch ein PN System. Edit... So wie der Post raus war, hab ich es gefunden. SRY
Ich habe auf einem fremden PC eine ziemliche Menge gelöschter direkt gelöschter jpg- Bilder wieder herstellen können. Ontrack Easy Recovery 6.10 Die Bilder machen einen ordentlichen Eindruck - so...
Hallo, in der Liste steht zwar das SP3, aber dahinter ist keine MB, KB oder GB aufgeführt. Habe ich es nun auf dem PC oder nicht? Wo kann ich noch nachsehen? Liebe Grüsse rocklady1
Mit Asus-Notebooks wird typischerweise eine Recovery-CD geliefert, mit der sich das System wieder herstellen lässt. Die britische PC-Zeitschrift PCpro berichtet jetzt von einem brisanten Vorfall....
Während Apple schon lange mit witzigen Werbe-Spots die Vorteile der Mac-Rechner verkündet, ging es bei Microsoft ehr langweilig ab. Anfang September startete Microsoft deshalb seine große Kampagne...
Hallo, ich habe bei einem großen Elektronikversender aus Norddeutschland vor einem Monat 2 HDs und andere Artikel per NN bestellt. Leider wurde das beschädigte Paket von meinen Eltern, die sich...
Hallo Expertenteam!!! Ich grüsse Euch!!! Mann, ist ein schneller und funktionierender PC geil!!! Lange nicht gehabt. Wir hatten schon einmal die Diskussion mit dazugehöriger Anleitung, wie ich eine...
Ich habe es eben gelesen: Hans-Peter Schulz Rufus , der Erschaffer des BIOS Kompendiums, ist am 04.08.2008 plötzlich und unerwartet verstorben. Quelle Ein großer Verlust. Seine Leistung, das BIOS-...
Hallo zusammen, seit ein paar tagen habe ich Probleme mit meiner Funkmaus. Bevor sie eine Bewegung macht, muss man schon einige Zehntelsekunden warten und beim anklicken eines Buttons muss man das...
Hallo Leute, ich habe wieder einmal ein sehr spezielles Problem: Von einer Arbeitsstation, die auch weiterhin zugänglich bleiben muss, wird jede Nacht eine Sicherung per USB-Stick über das Netzwerk...
Erst vor wenigen Tagen wurde ein interessanter neuer Ebook-Reader vorgestellt siehe Neuer Ebook-Reader gesichtet . Das Teil des britischen Unternehmens Plastic Logic ist mit seinem DIN A4 Format...
Hallo, ich bin der Alex. Ich sitze hier in der Firma von meinem AG und sollte Daten von einem USB Stick drucken. Beim hereinstecken hat der PC auch direkt den Stick erkannt und installiert. Diese...
Bertelsmann hat heute seine erste Papierausgabe des Online-Lexikons Wikipedia in den Buchhandel gebracht. Um das Wikipedia-Wissen in ein Buch zu packen, hat Bertelsmann einen pfiffigen Weg gewählt....
Kennt das Gerät wer? oder ähnliche? http://www.amazon.de/ECTACO-JetBook-E-Book-Leseger C3 A4t-weiss/dp/B001E7ZR1A/ref sr_1_5?ie UTF8 s ce-de qid 1221750446 sr 8-5
hallo zusammen habe ein problem ich habe ein usb stick und will da was rein koppieren die datei ist 128 mb gros und da ist noch platz für so viel mb aber beim koppieren der datei steht immer das es...
Immer wieder findet man in den Diversen Zeitschriften Artikel über solche Wundermittel. Auch werden diverse Programme gratis auf CD/DVD den diversen Zeitschriften beigelegt. z.B. XP Start in nur 30...
Die Fluggesellschaft American Airlines bietet Flugpassieren seit Kurzem Internet-Zugang an. Das macht jetzt Ärger. Angeblich beschweren sich zunehmend Passagiere und Flugbegleiter darüber, dass...
Angenommen ich habe eine frische 500GB SATA Platte und eine gebrauchte 250GB IDE Platte übrig. Nun würde ich gern auf die größere Windows Vista machen. Partition ungefähr 250GB. Dann diese...