Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Nickles Messenger

von torsten40 am 3 Antworten

Ich suche eigendlich nur den Nickles Messenger, leider find ich den nimmer. Wurde der abgeschafft? Es gab hier doch auch ein PN System. Edit... So wie der Post raus war, hab ich es gefunden. SRY

Forum Allgemeines

Bild- Dateien reparieren

von jüki am 7 Antworten

Ich habe auf einem fremden PC eine ziemliche Menge gelöschter direkt gelöschter jpg- Bilder wieder herstellen können. Ontrack Easy Recovery 6.10 Die Bilder machen einen ordentlichen Eindruck - so...

News Allgemeines: Image-Politur Phase 2

Microsoft stoppt Seinfeld

von Redaktion am 13 Antworten

Während Apple schon lange mit witzigen Werbe-Spots die Vorteile der Mac-Rechner verkündet, ging es bei Microsoft ehr langweilig ab. Anfang September startete Microsoft deshalb seine große Kampagne...

Forum Allgemeines

Mausreaktion sehr schlecht

von ub2050 am 3 Antworten

Hallo zusammen, seit ein paar tagen habe ich Probleme mit meiner Funkmaus. Bevor sie eine Bewegung macht, muss man schon einige Zehntelsekunden warten und beim anklicken eines Buttons muss man das...

News Allgemeines: Plastic Logic produziert in Dresden

Angriff der Touchscreen-Reader

von Redaktion am 3 Antworten

Erst vor wenigen Tagen wurde ein interessanter neuer Ebook-Reader vorgestellt siehe Neuer Ebook-Reader gesichtet . Das Teil des britischen Unternehmens Plastic Logic ist mit seinem DIN A4 Format...

Forum Allgemeines

E Books lesen unterwegs PDF

von Herman4 am

Kennt das Gerät wer? oder ähnliche? http://www.amazon.de/ECTACO-JetBook-E-Book-Leseger C3 A4t-weiss/dp/B001E7ZR1A/ref sr_1_5?ie UTF8 s ce-de qid 1221750446 sr 8-5

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Internet-Zensur in Flugzeugen

Kein Sex über den Wolken

von Redaktion am 4 Antworten

Die Fluggesellschaft American Airlines bietet Flugpassieren seit Kurzem Internet-Zugang an. Das macht jetzt Ärger. Angeblich beschweren sich zunehmend Passagiere und Flugbegleiter darüber, dass...

Forum Allgemeines

Backup

von Scotty7 am 5 Antworten

Angenommen ich habe eine frische 500GB SATA Platte und eine gebrauchte 250GB IDE Platte übrig. Nun würde ich gern auf die größere Windows Vista machen. Partition ungefähr 250GB. Dann diese...