![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/internet-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/8.jpg)
Acht Webseiten sind genug
von Redaktion am 9 AntwortenAktuell gibt es rund zwölf Millionen deutschsprachige Webseiten im Internet. In einer Studie wurde jetzt ermittelt, dass der durchschnittliche Deutsche beim privaten Surfen nur rund acht...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Aktuell gibt es rund zwölf Millionen deutschsprachige Webseiten im Internet. In einer Studie wurde jetzt ermittelt, dass der durchschnittliche Deutsche beim privaten Surfen nur rund acht...
Keine Frage Hilfe, nichts geht mehr! - nur eine Wissenslücke schließen. Eine von vielen. Ich habe eben eine größere Menge Daten auf einen USB- Stick kopiert, in diesem Falle unter Vista Ultimate...
Hallo Zusammen, ich hätte gerne ein Paar Denkanstöße von Euch! Habe folgendes vor / Ziel: Ein System, das ich am Fernseher betreibe, um Online Videos, DVDs und lokal gespeicherte Film- und Audio...
95 aller Briten klauen Musik - zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage unter 1158 Beteiligten im Alter von 15 bis 24 Jahren. Das sind auch alles Verbrecher, weil es in England keine Privatkopie gibt,...
WO finde ich GLs-Paketdienst
Die chinesische Suchmaschine Baidu ist erneut auf Schadenersatz wegen Deeplinks auf MP3s verklagt worden. Diesmal sind es nur 9 Millionen US-Dollar, aber es könnten schnell Milliarden werden, droht...
So wie es aussieht, wird am Freitag endgültig die Knarre abgedrückt: Die Kommunikationsdaten sollen dann von der Musikindustrie direkt zur Verfolgung von Filesharern genutzt werden. Dabei handelt...
Hallo Leute! Ich habe ein sehr sehr seltsames Problem... Wenn ich irgendwelche dateien aus dem Internet herunterladen will funktioniert das vorerst. Das Fenster mit dem laufendem Download öffnet sich...
In den USA wurde ein Mann schuldig gesprochen, weil er seine 17 Monate alte Tochter erschlug, sie hatte seine Xbox runter geworfen. Vermutlich hat der Mann das kleine Mädchen verprügelt, wodurch sie...
Das nächste Fiasko meldet sich an: Nachdem Bundestrojaner und VDS selbst vom höchsten deutschen Gericht für legal erklärt wurden, kommt nun der Auskunftsanspruch gegen jedermann: Provider sollen...
In den USA scheint inzwischen jedes Mittel recht zu sein, um die Bürger zu unterdrücken. Der neueste Knaller: Terroristen sollen mit Raubkopien ihre dunklen Geschäfte finanzieren, das behaupten...
Basteleien II Nachdem ich hier: http://www.nickles.de/static_cache/538068972.html schon einmal eine meiner Basteleien vorgestellt hab, will ich heut wieder mal zeigen, womit ich meine Zeit so...
Ja woher eigentlich? Im Zweifel vom Steuerzahler, der hat immer genug davon. Die aktuelle Bankenkrise erklärt ein Beitrag in extra3. Bitteschön: Quelle: YouTube Bei YouTube heisst es dazu: Tipp!:...
Angeblich hat der Chaos Computer Club die Verschlüsselung des Mifare Classic RFID-Chips geknackt. Das meldet die EE Time unter Berufung auf die Süddeutsche, beim CCC selbst ist nichts zu finden. Der...
Seltsame Entwicklungen ergeben sich jüngst: Das LG Saarbrücken verweigert der Musikindustrie die Herausgabe von Nutzerdaten, meldet heise online. Schutzwürdige Interessen der beschuldigten Person...
Anti-Steganografie-Lösungen für VoIP und GSM - daran arbeitet die österreichische FH St. Pölten. Offenbar wird in Bilder und Töne ein Grundrauschen eingebaut, das eventuell dort vorhandene...
Neue Tastaturen braucht der User http://texy.net/ Texy machts möglich! aldixx
halo, hätte eine frage bezüglich online bewerben für eine arbeitsstelle. email kontaktadrese it bekannt.schicke ich 2 pdf ein tabellarischer und ein gechriebener lebenlauf mit. wie aber mach ich...
Denunzianten werden von diversen Verbänden der Software-Industrie belohnt, wenn sie Firmen zur Anzeige bringen, die Raubkopien einsetzen. Angeblich soll die Belohnung bis zu einer Million Dollar...
Hallo, nachdem ich es nicht geschafft habe, eine Startdiskette zu erstellen, die auch mein DVD-Brenner erkennt siehe meinen ersten Thread vom 27.03.2008 , habe ich noch einmal von XP-CD gebootet und...