Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Nickles Blog

test

von Michael Nickles am

test

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Family Safety

von hans-h. am 2 Antworten

Frage: Beim Start meines PC erhalte ich folgende Fehlermeldung: FAMILY SAFETY Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Fehler: 80070433 Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden oder wurde zum...

Forum Allgemeines

Relais gesucht...

von jüki am 19 Antworten

Ich suche verzweifelt nach Relais der Type B40 4-Channel RF Relays . Und finde die nicht, weiß auch nicht, was die kosten. Das da sind diese seltenen Dinger:...

News Allgemeines: Druck auf Microsoft

Poker um Milliarden

von Redaktion am 3 Antworten

Microsoft will mit aller Gewalt den Suchmaschinen-Konkurrenten Yahoo fressen, hat unlängst ein Ultimatum gestellt - Deal oder feindliche Übernahme. Yahoo indessen wehrt sich beharrlich gegen...

News Allgemeines: TV-Hacking

Premiere stellt auf NDS um

von Redaktion am 17 Antworten

Finster solls werden für Schwarzseher: Premiere will ab dem zweiten Quartal auf NDS umstellen, aber nur über Satellit. Im Kabel soll das verbesserte Nagravision Symulcrypt zum Einsatz kommen. Für...

News Allgemeines: Veruntreuung von Mandantengeldern

Bewährung für Gravenreuth

von Redaktion am 5 Antworten

Der Münchener Abmahn-Anwalt Günter Freiherr von Gravenreuth ist zu 11 Monaten auf Bewährung verurteilt worden, jubiliert heise. Eigentlich müsste er längst sitzen, denn eine sechsmonatige...

News Allgemeines: Zentralisierung abgehörter Daten

Die Lauscher vom Rhein

von Redaktion am 14 Antworten

In Köln soll eine zentrale Abhöranlage entstehen, die alle abgefischten Daten wie etwa aus der VDS vorhält. Zugriff sollen der Verfassungsschutz, das Bundeskriminalamt und die Bundespolizei haben....

News Allgemeines: Neue Gesetze gegen Filesharing

Auskunftsanspruch durchgewunken

von Redaktion am 48 Antworten

Wie zu erwarten war, hat der Bundestag den zivilrechtlichen Auskunftsanspruch durchgewunken. Damit soll die Industrie leichter an die Daten von Urheberrechtsverletzern kommen. Anzeige gegen Unbekannt...